4 Tore gegen über 0 von Dinkci ist schon ok. Wenn man dann die Konkurrenz betrachtet die Srbeny hatte , die Spielminuten weiß ich nicht auswendig, denke ich schon das er für fck Verhältnisse ein dicker Fisch gewesen wäre.
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Da schießt aber manch Abwehrspieler mehr Tore als dieser gelernte Stürmer. Oder ein brauchbarer 10er
-
Ja stimmt , aber welche Ansprüche sind denn die Spieler des fck? Spieler die Bundesliga Niveau haben oder zur Spitze der zweiten Liga gehören kommen ganz schwer zum fck.
-
In der 3.Liga waren auch einige richtig gute Kicker dabei, vielleicht sollte Hengen bei dem ein oder anderen aus Elversberg anklopfen.
-
Den Hollerbach hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Vor ein paar Monaten hätte man vielleicht noch Chancen auf eine Verpflichtung gehabt.
-
Wer weiß. Am Ende landet TH den Meister-Coup mit dem keiner gerechnet hat 😆
-
Während beispielsweise Kiel sich schon gut verstärkt hat, ist es bei uns mal wieder ruhig. Ich hoffe langsam aber sicher auf weitere Transfers.
-
Ist schon etwas ruhig wenn man hört das man mit einigen Spielern in guten Gesprächen wäre und die lange Planungssicherheit kommt dazu. Vlt wird es ja was.
-
Lieber warte ich länger auf die Bekanntgabe von Verpflichtungen,wenn dann anschließend 3-4 Kracher bekannt gegeben werden. Und wenn ich Kracher sage,meine ich das auch so.Sonst geht es in der nächsten saison gegen den Abstieg.
-
Sonst geht es in der nächsten saison gegen den Abstieg.
Nichts anderes sollte man erwarten !