Ja, ist wahrscheinlich richtig. Er arbeitet halt auch nach hinten. Und wie gesagt, ich will ihm keinesfalls den Einsatz absprechen. Und die Zahlen sprechen sogesehn auch nicht gegen ihn. Vielleicht liegts an der Erwartungshaltung oder am Wunschdenken. Gab halt auch viele gute Aussenspieler beim FCK und ich hoffe immer, dass wir auf den Positionen mal absolut Glück haben mit ner Verpflichtung. Gerade gegen defensive Mannschaften wären schnelle trickreiche Aussenspieler oft ein Segen, wenn durch die Mitte nix geht. Aber is halt auch net die Spielweise von Zuck. Die is weniger Spektakel. Vielleicht tu ich ihm unrecht. Und hintendran sind wir halt eben auch nicht so stark besetzt.
Beiträge von tja-heinz
-
-
Ich weiss net. Er hängt sich bestimmt total rein und gewinnt viele wichtige Bälle die ich nicht als solche wahrnehme. Aber ich find seine Leistungen durchgehend wie die Kopfbehaarung am Hinterkopf. Zu oft sehr überschaubar.
-
Ich würd ihn spielen lassen. Man merkt, dass es ihn ankotzt nicht zu netzen. Der Einsatz is immer da. Er hätte es durchaus verdient sich zu belohnen. Aber solang die Flaute ihn wurmt und das sich in Leistungsbereitschaft äussert, gibt es keinen Grund ihn rauszunehmen. Ob man mit 2 Stürmern spielen sollte, kann man sicher diskutieren. Oder orakeln. Wie man es sehn will.
-
Seine Leistung war im Vergleich heute überschaubar. Unserem Spiel hat man das auch deutlich angemerkt. Geht bei ihm nix, tun wir uns mit den stumpfen Aussenspielern schwer andere Lösungen zu finden.
-
Nehmt euch ein Beispiel an (ehemaligen) Volksparteien. Die verlieren 11 %, davon viel zu viel an die AfD, und feiern sich immernoch, weil sie mit Ach und Krach an der Regierung bleiben. Manch einer lässt da die Sektkorken knallen. Da is der FCK doch in guter Gesellschaft. Das heut waren sicher auch mind. 11% weniger als gegen Uerdingen, aber es hat grad noch gereicht. Die Korken würd ich stecken lassen und ansehnlich wars echt auch gar net. Aber scheinbar hat der FCK zum passenden Zeitpunkt ne Spendenaktion mit dem Aalener Torwart durchgeführt. Drauf gesch.... Solang man sich deswegen nicht auch so beweihräuchert wie so manche Volkspartei.
-
So wie es klingt, hat man schon schöneren Fussball gesehn. Aber Pflicht erfüllt. Abhaken und auf nächsten Gegner focussieren.
-
Die deckt sich aber glaub mit der Aufstellung von der FKP homepage.
Auch hier nochmal der Link, falls nicht schon vorhanden:
-
Glaub mir, ich habe so viel in meinem Leben erreicht, dass reicht für normal locker für zwei.
Nur für zwei? Ich dacht für drölf. Übrigens isn Rechtschreibfehler drin. Davon mal abgesehen, dass es hier ja um Frontzeck geht und dann stellt sich die Frage, hat der drölfmal mehr erreicht?
Was ich eigentlich sagen wollte. Scheinbar bietet der FKP ja immerhin nen Ticker an:
http://www.fussball.de/livetic…4898EVVCCOCT2/type/ticker
Edit: Ups, hätt ja eigentlich in Spieltagsthread gemusst. Naja egal. Da is der Link bestimmt schon. Ich lass ihn hier auch mal stehn jetzt. Kann ja nix schaden.
-
-
Man könnt natürlich auch sagen, dass wir bei durchschnittlichen sportlichen Leistungen die besten Chancen haben, den Kader halbwegs zusammenhalten zu können für nächste Saison. Vielleicht steckt ja ein Plan dahinter.