Koblischeck tritt als Aufsichtsratsmitglied zurück

  • Das Problem sind doch schlichtweg die Vorwürfe die im Raum stehen. Das ist doch das Übel und dass muss nun entkräftet oder belegt werden. Wird es belegt, dann war’s das für AR und GF. Wird es nicht belegt, dann ist der AR und GF entlastet. Aber wir in beiden Fällen kann es den Fck zerreißen—- finanziell oder sportlich.


    Selbst bei einem Abstieg und dem nur 35k für eine RL Lizenz - wo soll dann das Geld herkommen, falls die Vorwürfe stimmen und es „oben“ ein Erdbeben gibt. Falls die Vorwürfe nicht stimmen - welche Sponsoren oder Investoren gibt dann weiteres Geld bei dem Shit der passiert. Egal wie - der FCK wird der Verlierer sein!

    War es das alles wert? Das einmischen von Außen? Das öffentliche degradieren von leitenden Angestellten? Die Spitzen durch ehemalige AR über youtube?

    Es ist so frustrierend und traurig.

    Aber nach 4 Meisterschaften- da geht man wohl nicht einfach so in die Hölle, sondern nur mit dem ganz großen Knall

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Koblischeck tritt als Aufsichtsratsmitglied zurück“ zu „Koblischeck und Weimer treten als Aufsichtsratsmitglieder zurück“ geändert.
  • Selbst jetzt in dieser prekären und vermutlich schwersten Phase des FCK schaffen es diese Herren nicht zusammen an einem Strang zu ziehen. Der Abstieg ist sowas von verdient.


    Ich wüsste nicht mal ob ich dem Verein weiter die Stange halten könnte selbst bei einem Klassenverbleib. Die vorgelebten Werte widern mich nur noch an.

  • Der Verein implodiert gerade und keiner der dort "oben" verantwortlichen Offiziellen handelt im Sinne des FCK - diese Wahrnehmung bekommt man angesichts dieser Faktenlage schon viele Jahre eigentlich nicht mehr. Es zeigt (leider) auch den eigentlichen Charakter von Menschen die zum Selbstschutz und aus Angst vor weiteren, persönlichen Auswirkungen einfach nur versuchen ihre jeweilige Haut zu retten und die "Schuldfragen" an andere Stellen abzugeben und somit für weitere Unruhe zu sorgen, in der wir alleine auf der sportlichen Ebene eigentlich ALLE Kräfte bündeln müssten um doch noch den drohenden RL-Abstieg zu verhindern.


    Ich bin nicht so Statutenaffin, deshalb die Frage: Rücken jetzt Kinscher oder Remy automatisch für Koblischeck und Weimer in den AR nach oder wie gestalten sich hier gerade die Verhältnisse? Namen, Rollen und ehemalige "Verdienste" sind mir dabei auch mittlerweile egal, das gesamte Umfeld um den FCK ist ungefähr so toxisch wie ein radioaktiv-verseuchtes Gelände nach einer Atomkatastrophe und ich kann mir deshalb auch gerade nicht vorstellen dass wir durch "frischen Wind" in den Gremien irgendwelche Änderungen oder Verbesserungen erleben - alleine die jüngste Vergangenheit zeigt ja dass sich an diesem Verein wirklich jeder die Finger verbrennt.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Rücken jetzt Kinscher oder Remy automatisch für Koblischeck und Weimer in den AR nach oder wie gestalten sich hier gerade die Verhältnisse?

    es gab 3 nachrücker b. remy, valentin helou und carsten krick.kinscher war nicht dabei

    dabei hat remy den platz von koblischek übernommen und helou würde jetzt auf weimer folgen.

  • Es werden Nachrücker kommen dann werden wieder welche gehen und so wird sich das Rädchen weiter drehen. Und die Wurzel des Übels wird munter weiter sein Unwesen treiben. Der Verein ist am Ende, Hoffnung auf Besserung gleich Null!

  • es gab 3 nachrücker b. remy, valentin helou und carsten krick.kinscher war nicht dabei

    dabei hat remy den platz von koblischek übernommen und helou würde jetzt auf weimer folgen.

    Super, danke für die Aufklärung u. etwas mehr "Licht" in meinem AR-Tunnel ;)


    Ich stehe eig. allen Kandidaten u. Nachrückern absolut neutral gegenüber, was bei deren kurzer "Halbwertszeit" wohl auch die beste Herangehensweise darstellt.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Schade das man vor der HV nicht tabula rasa gemacht hat:

    - ja es gibt einen Brief vom SD

    - ja es gibt ein Thema bei MW

    - wir geben euch nun Transparent Info


    Und diese scheiss Welle wäre nicht so hoch geworden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()