Beiträge von tja-heinz
-
-
Würd vielleicht Zimmer bringen. Es braucht mehr Mentalität aufm Platz momentan.
-
Man muss dringend wieder aufwachen. Eine der schwächsten Halbzeiten diese Saison.
-
Das Ergebnis spiegelt in meinen Augen auch nicht das wider, was auf dem Platz passiert. Noch sehr fahrig teilweise. Man sollte aufpassen, dass man den Gegner nicht stark macht.
-
darum schrieb ich das kollektiv hat winkler vergessen lassen.es funktioniert
also auch ohne winkler.es gab ja aussagen,dass man ihn auf keinen fall aus
der mannschaft nehmen sollte,weil er im kollektiv eben funktioniert und man
die truppe sonst schwächen würde.
Das stimmt doch so auch wieder net. Niemand hat gesagt, ohne Winkler könnten wir net bestehen, sondern lediglich, dass der Verbund funktioniert und nicht zwangsläufig die Notwendigkeit besteht, da was zu ändern. Tomiak hat heut auch nicht gespielt und es hat funktioniert. Aber keiner käme auf den Gedanken, deswegen Tomiak jetzt draussen zu lassen.
Und mir is ehrlichgesagt total egal, wer jetzt spielt, solange er funktioniert. Und wenn es Winkler ist. Wenn das Kollektiv schon die Spiele gewinnt, warum können wir nicht einfach mal das Kollektiv unterstützen, sondern müssen immer einzelne rauspicken? Der starke Redondo wär ein weiteres gutes Beispiel. Oder der Hanslik, der viel arbeitet, aber halt eigentlich auch net genügt, weil er noch keine 15 Buden aufm Konto hat.
Wie auch immer. Die Mannschaft überzeugt mich momentan jedenfalls, egal wer grad ran muss. Also hat auch die Mannschaft mein vollstes Vertrauen. Als Kollektiv. Und beim Rest vertrau ich einfach Antwerpen, egal obs ein Fehler sein könnte oder nicht. Solange dieser ein solches Kollektiv auf den Rasen bringt, ist mir nicht bange. Egal ob mit Spieler x oder y. Mich nervt einfach immer das Rausgreifen Einzelner, oftmals offensichtlich durch reine Sympathie/Antipathie begründet. Aber es ist halt ein Mannschaftssport, zumindest seit Pick weg ist, um mal genau dieses Muster auch zu bedienen.
-
den letzten Satz konntest dir nicht verkneifen
Als wäre er "der" Schlüsselspieler die letzten Wochen gewesen. Aber wie du gesagt hast, das Kollektiv funktioniert. Dazu gehören halt auch mal Leute wie Winkler, der da war, wenn er gebraucht wurde.
-
Gegen T.München ein Sieg und gg BS ein Remis und es wäre dann doch eine Supppper HR nach dem shit Start!
Der FCK in dieser Phase: so schön wie lange nicht mehr!
Absolut korrekt eigentlich. Aber ich würd sogar noch weitergehn und sagen, in Braunschweig muss der Anspruch sein clever zu gewinnen. Wenn am Ende dann ein Unentschieden rumkommt, isses super. Aber eigentlich müssen auch da 3 Punkte her. Unmöglich isses nicht an nem guten Tag. Gilt umgekehrt natürlich auch für Braunschweig. Aber wenn man ein Wort um den Aufstieg mitreden möchte, müssen auch solche Spiele mal an uns gehn.
-
Ich weiss, das will jetzt momentan sicher wieder keiner hören, aber die Maskenpflicht auf der Tribüne klappt ja super. Da sieht man die Besonnenheit der Geimpften.
-
was bringt es jetzt auf ritter rum zu reiten
Irgendwas verwirrt mich an der Aussage, aber ich komm einfach net drauf, was es ist.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=WnfXRedvDik] -
Ich glaube, es stünde uns gut zu Gesicht, uns die Häme zu sparen. Bei uns hat Korkut dauerhaft halt mal wieder nicht gepasst, Bei der Anzahl derer, die bei uns allerdings schon alle nicht gepasst haben, lag das vielleicht nicht nur an ihm. Immerhin hatte er zeitweise mehr Erfolg als der FCK die letzten Jahre. Ok, das ist jetzt auch keine Kunst. Jedenfalls kann ich ihm nix vorwerfen. Es lief halt nicht. In seinem ersten Spiel bei uns hat die Mannschaft immerhin offensiven Betzefußball gespielt. Wäre sie damit nicht untergegangen, weil jeder Konter von Hannover damals drin war, hätte er vielleicht auch bei uns zumindest kurzfristig Erfolg haben können. Wie auch immer. Lange her. Aber finds schade, dass man nicht mal bei Sachen, die den FCK null betreffen, ohne solche Kommentare auskommt.