Beiträge von tja-heinz

    Ja Lauberbach fehlt. Wie jeder Topspieler der Liga. Ein Schuler von Magdeburg wär ja auch was. Aber die liefern halt grad woanders ab. Die werden wohl auch nicht wechseln wollen grad. Klar, kanns noch einen passenden Stürmer geben, der uns weiterhilft, aber es gibt eben keine Garantie und offensichtliche Kandidaten mit Erfolgsgarantie stehn auch nicht zwingend realistisch zur Verfügung. Vielleicht gräbt man noch wen aus, vielleicht auch nicht. Beide Varianten können richtig sein. Auch ne Tatsache.


    Ansonsten zum Spiel. Ich bin bisher halbwegs zufrieden. Ich meine, wir spielen auswärts beim Tabellenzweiten. Die wird man auch nicht einfach an die Wand spielen. Bisher steht das Minimalziel Punktgewinn. Eine gute zweite Halbzeit abliefern. Noch is alles offen.

    Also ich kann dieses Boyd- und Stürmergelaber bald nicht mehr hören. Ja, wenn Hanslik mal ausfällt. Vor ein paar Wochen wurde Hanslik noch teilweise abgesprochen, dass er als Stümer überhaupt funktionieren könnte. Da sollte schon allein deswegen jemand her. Und dann gebetsmühlenartig Boyd. Wie läufts grad so für Halle? Können wir an denen überhaupt noch vorbeiziehen? Wie, wir stehn gar nicht hinter denen?


    Antwerpen hat doch bestätigt, dass man offenen Auges durch die Saison geht. Das reicht mir persönlich als Ansage. Wenn sich was ergibt und man is überzeugt, wird man vielleicht handeln. Und wenn nicht, ist die Saison auch noch nicht entschieden. Genauso wenig wie die mögliche Entwicklung anderer Offensivkräfte bereits in Stein gemeißelt ist.

    Nächste Woche hat man die Chance, die Vorrunde zu veredeln. Eigentlich musste in Braunschweig gewinnen. Waldhof spielt gegen Magdeburg. Ein 6-Punkte-Spiel und 3 Bigpoints möglich. Dafür muss man sich allerdings wieder ein wenig geistige Frische zurückholen. Die Mannschaft wirkte gegen Türkücü ein wenig überspielt. Wird nochmal ein richtiger Kraftakt.