Das Ding von Skarlartidis war natürlich klasse. Der Elfer ein Witz. Aber man hat zu dem Zeitpunkt gemerkt, wieviel Körner die erste Halbzeit gekostet hat. Das hätt auch ins Auge gehn können. Wenns nicht gut geht, kotzen wir hier alle. So isses ein absolut verdienter Sieg, der unnötigerweise nochmal in Gefahr geriet. Was auch dem Fehlen vom präsenten Sickinger aus Halbzeit 1 geschuldet ist.
Beiträge von tja-heinz
-
-
Erfreulicher Auftritt wieder. Jetzt gilt es, das die zweiten 45 Minuten genauso an den Tag zu legen. Weiter möchte ich gar nicht denken grad.
-
Und ganz genau das ist der Punkt. Es ist völlig egal ob ich Merk toll finde oder nicht. Es ist vorbei und je schneller wir uns alle damit abfinden umso besser. Da ist doch niemandem mehr zu trauen und das eigentlich schon seit 1998. Wieviele Schwaller denen es nur um das Wohl des Vereines ging haben wir seit der Zeit ertragen müssen. Wollt ihr noch einen, auch noch mit dem so beliebtem Stallgeruch ? Bitte, ich wünsche euch viel Spaß und verfolge die JHV mit Popcorn und ein paar Alpirsbachern. Lachen kann ich leider nicht mehr ......
Unabhängig davon, wie ich Merk & Co. sehe, hätte ich nen anderen Vorschlag. Bewirbst dich mit deiner Weisheit selbst und löst die Schwaller ab. Und dann kommst mit nem revolutionären Konzept um die Ecke, dass dir bei den Huckleberry Finn Polarbears (hinter Toronto links im Wald) abgeschaut hast. Nennen wir es einfach nen "peoples club".
Aber siehste, du gehst das nur falsch an. Ich kann zwar über den FCK auch nicht mehr lachen, dafür über dich umso mehr. Man muss nur immer das Glas halb voll sehen. Ansonsten viel Spass bei deinen Alpirsbachern, die bestimmt auch ohne weitere sinnfreie Kommentare gesoffen bekommst.
-
für mich schwer zu verstehen,dass er mit seiner körpergröße ein so schwaches timing beim kopfball
hat und ihm unterliefen im vorwärtsgang 3 fehlpässe,wo wir dann in nen konter gelaufen sind.
zuck war in der 2.hälfte bis auf seine beiden torchancen, fast unsichtbar.
Das mit dem Kopfballspiel kann ich nachvollziehn. Die Fehlpässe waren sicher auch dabei, aber es waren auch einige gute Ballgewinne. Und overall überwiegt für mich zumindest heute letzteres. Unsere Abwehr war oft beschäftigungslos, weil vieles unterbunden wurde. Ich denk, dass ist für nen defensiven Sechser ein gutes Zeichen. Und wie gesagt, bei Zuck erwarte ich einfach nicht viel. Aber defensiv hat auch er seine Aufgaben gelöst.
Klar ist aber auch, ohne einen Pick in der Form von heute kann das ein viel langweiligeres Gegurke geben. Aber die defensive Stabilität wär auch dann da gewesen. Ich bin jedenfalls gespannt aufs nächste Spiel. Ich wär mit einem langweiligen 0:0 zufrieden. Hauptsache irgendwas mitnehmen ist die Hoffnung. Man will ja nicht zuviel erwarten.
-
Hoffentlich isses nur ne Kleinigkeit und er fällt nicht wieder aus. Das is ja um sovieles besser als Sternberg. Da liegen solche Welten dazwischen. Das is wie wenn Usain Bolt 100 m läuft gegen ne 95jährige mit Rollator.
-
passgenauigkeit und chancenverwertung,ist eigentlich das einzige was man ihnen heute ankreiden kann.
dass war ne geschlossene mannschaftsleistung,bei der für mich nur bachmann und zuck etwas abfallen
Seh ich eigentlich komplett anders. Zumindest muss ich heute mal feststellen, dass es schwer fällt, Kritik zu äussern. Der Auftritt war einfach mal gut, vor allem in Relation zu anderen Spielen diese Saison.
Auch das mit Bachmann seh ich ehrlichgesagt ganz anders. Für mich heute eine echt gute Leistung vor der Abwehr. Da wurd schon viel unterbunden. Bei Zuck erwarte ich keine Wunder, aber er hat wie du angedeutet hast mannschaftsdienlich gespielt. Damit hat er zumindest schonmal Leuten wie Hemlein was voraus.
Wie auch immer. Ich bin heut einfach mal zufrieden. Das war zu keiner Zeit gefährdet. Natürlich kann man sagen, man hätt den Deckel drauf machen müssen. Chancen waren da. Aber das wäre dann ja fast schon "Perfektion".
-
-
Kann ich nicht beurteilen. Mal davon abgesehn, dass ich da auch keine Kontaktmöglichkeit hätte. Werds wohl mal über den DfB probieren. Vielleicht sind die ja besser vernetzt als der FCK.
-
das hatten wir schon vor 2 Jahren 😉
Vielleicht isses eher die Erhöhung des Schuldenstandes im Zeitraum von 2 Jahren. Aber ich glaub, das is noch tiefgestapelt, wenn man alles einberechnet.
-
Ich schreib es mal hier rein. Ich bin auf der Suche nach Kontaktdaten von Kalli Feldkamp. Ich habs über den FCK versucht, dem FCK liegen allerdings leider keine Kontaktdaten von Kalli vor. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, wie ich einen Kontakt zu ihm herstellen könnte. Oder zumindest eine Idee hätte, wie ich eine Anfrage an ihn weiterleiten kann. Danke im Voraus.