Jahreshauptversammlung 2019

  • Remy hat bis heute auch noch nichts gemacht ausser kritisiert. Erstmal selber am Steuer sitzen. Von Außen lässt sich der Finger immer besonders leicht in die Wunde legen. Wie wäre das eigentlich mit Baders gescheiterter Kaderplanung wenn wir jetzt auf einmal durchmarschieren würden... wäre lustig es mal zu sehen...

    hätten wir seinen Antrag auf der letzten Aomv zugestimmt, dann hätten wir nun die Zuständigkeitsprobleme nicht so deutlich

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und ganz genau das ist der Punkt. Es ist völlig egal ob ich Merk toll finde oder nicht. Es ist vorbei und je schneller wir uns alle damit abfinden umso besser. Da ist doch niemandem mehr zu trauen und das eigentlich schon seit 1998. Wieviele Schwaller denen es nur um das Wohl des Vereines ging haben wir seit der Zeit ertragen müssen. Wollt ihr noch einen, auch noch mit dem so beliebtem Stallgeruch ? Bitte, ich wünsche euch viel Spaß und verfolge die JHV mit Popcorn und ein paar Alpirsbachern. Lachen kann ich leider nicht mehr ......

    Unabhängig davon, wie ich Merk & Co. sehe, hätte ich nen anderen Vorschlag. Bewirbst dich mit deiner Weisheit selbst und löst die Schwaller ab. Und dann kommst mit nem revolutionären Konzept um die Ecke, dass dir bei den Huckleberry Finn Polarbears (hinter Toronto links im Wald) abgeschaut hast. Nennen wir es einfach nen "peoples club".


    Aber siehste, du gehst das nur falsch an. Ich kann zwar über den FCK auch nicht mehr lachen, dafür über dich umso mehr. Man muss nur immer das Glas halb voll sehen. Ansonsten viel Spass bei deinen Alpirsbachern, die bestimmt auch ohne weitere sinnfreie Kommentare gesoffen bekommst.

  • außerdem, was hätte er denn aus deiner sicht nach machen können, um etwas

    geleistet zu haben.

    Kann halt nicht verstehen das man dem so an den Lippen hängt. Ich hab Informationen. Nicht mehr als andere auch. Und was genau ist an dem Mann jetzt so einzigartig? Er hat genau den gleichen Einblick wie jeder der sich etwas mit dem FCK beschäftigt.


    Hab hier zu viele Selbstdarsteller in den letzten Jahren erlebt. Jeder kann, jeder weiß was zu sagen.


    Ratet mal aus welchem Stoff das Provinztheater FCK entsteht. Genau.


    Tatsachen schaffen wird hier immer wieder von NRW Teufel geschrieben. Bis jetzt hab ich Bücher gelesen und gehört. Passiert ist nichts.


    Ich erinnere als kleiner Anker mal daran das man hier immer wieder schrieb das der böse Bader den 1:1 Hildmann Versager namens Schommers geholt hat. Just jener Schommers der nun den zweiten Sieg in Folge eingefahren hat. Wird man den Bader nun weiter ans Kreuz nageln? Selbst wenn das Team (das er ja mit zusammengestellt hat und dafür massiv "kritisiert" wurde) und der Trainer (den er ausgewählt hat und hier dafür massiv "kritisiert" wurde) nun weiter siegen sollten?


    Oder war das jemand anders weil Bader ans Kreuz muss?


    Oder ist die Sache vielleicht doch nicht so einfach wie man sie sich gerne macht.

    Ich erinnere nochmal an IST Zustand und Wahrnehmung/Selbstreflexion.


    IST wurde/wird nicht angenommen. Wahrnehmung ist weit überzogen und Selbstreflektion nicht vorhanden.

  • @ Westkurvler_1978


    Hier war immer die Frage was der Herr Bader denn mit seinen oben angesiedelten Etats gemacht hat - die falschen Trainer (plural) geholt, die falschen Spieler geholt oder bei Beidem versagt.


    Und der Herr Schommers hat es jetzt geschafft - inklusive Pokal - 3 Pflichtspiele in Folge zu gewinnen. Dazu scheint das Gekicke langsam mehr nach Fußball auszusehen.


    Nicht mehr, nicht weniger!


    Wie Du vielleicht sehen könntest - für Deine Polemik ist es noch etwas früh.

  • Und was genau ist an dem Mann jetzt so einzigartig? Er hat genau den gleichen Einblick wie jeder der sich etwas mit dem FCK beschäftigt.

    da irrst du dich aber gewaltig.


    er ist sehr nah an der sache ,selbst banf hat ihn vorgeschlagen das amt des vorstandes des ev zu übernehmen.

    er hat aber dankend abgeleht,weil er die intention dahinter gleich verstanden hat.


    gerade in letzter zeit haben viele mitglieder kapiert,dass er damit richtig lag,dass unsere satzung zum missbrauch

    geradezu einlädt.

    Wird man den Bader nun weiter ans Kreuz nageln? Selbst wenn das Team (das er ja mit zusammengestellt hat und dafür massiv "kritisiert" wurde) und der Trainer (den er ausgewählt hat und hier dafür massiv "kritisiert" wurde) nun weiter siegen sollten?

    diese zwei siege sprechen doch bader nicht von der schlechten kaderzusammenstellung frei und schommers nicht

    davon vorher einige taktische fehler begangen zu haben.

    wir hatten gestern mit fechner einen defensivspieler auf der bank,dass spricht nicht für einen ausgewogenen kader

  • diese zwei siege sprechen doch bader nicht von der schlechten kaderzusammenstellung frei und schommers nicht

    davon vorher einige taktische fehler begangen zu haben.

    Hat Bader den Kader schlecht zusammen gestellt?


    Schommers macht Fehler wie jeder andere Mensch auch.


    Am Ende wird die Saison mit Glück mit einem guten Mittelfeldplatz enden. Ohne Bader und wenn's läuft mit Schommers. Die für mich entscheidende Frage ist:


    Was wäre passiert wenn man nach Meppen Hildmann den Rücken gestärkt und der Mannschaft den Kopf gewaschen hätte. Es ist genauso spekulativ wie das Schommers "vor" Hildmann ist wenn er die Klasse hält. Wer sagt das die Mannschaft nicht genauso besser performt hätte wie nach Schommers Aktion? Keine Sau kann das Sagen weil es nie stattfand und stattfindet. Einen Vergleich des Saisonabschlusses beim FCK 2019/20 zwischen Schommers und seinem Vorgänger wird's nie geben.


    Nur soviel: Ich spekulierte nach Hildmanns Abgang auf ein Abrutschen in die Abstiegszone... das war ein Szenario dessen Eintreffen noch im Bereich des möglichen lag. Und eintraf.


    Gottlob hat man sich etwas gefangen. Für mich etwas überraschend. Aber ich bin sicher der Letzte der sich nicht darüber freut. Aber denkt mal über meine Worte nach...


    Ob man wirklich alles immer so einfach beurteilen und verurteilen kann von Außen...

    Ob wir nicht immer wieder zu vorschnell den Aufstand proben...

    Ob wir vielleicht alle mal etwas durchtamen und immer wieder hinterfragen sollten..


    Usw

  • Hat Bader den Kader schlecht zusammen gestellt?

    natürlich ist der kader schlecht zusammen gestellt.


    ich habs oben geschrieben,wir hatten am sonntag nur noch einen abwehrspieler auf der bank.

    wir hatten und haben dringend bedarf an einem innenverteidiger und bader holt nen stürmer.


    und schommers muss diese vorgaben für die mannschaft erstmal bestätigen

  • Natürlich hat er den Kader schlecht zusammen gestellt. Was ne Frage. Schon alleine dass Sternberg und Hemlein noch unter Vertrag stehen und im Sommer nicht veräußert wurden. Zuck muss erstmal beweisen dass er der Mannschaft über einen längeren Zeitraum helfen kann. Röser passt 0 in die Mannschaft. Es gab auch gute Transfers aber in Summe ist es definitiv richtig, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde. Wir stehen tabellarisch immer noch knapp mit dem Arsch am Abgrund. Das sollte man nicht vergessen. Was noch kommen kann im positiven wie im negativen Sinne, kann aktuell keiner sagen. Wir haben einen kleinen Lauf, schauen wir erstmal dass der am Samstag immer noch anhält.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....