Also den Witz mit dem Schreibfehler der realisierten Chancen, den check ich net. Das mal zuerst. Aber scheinbar sauwitzig. Denkt man sich stattdessen ein realistisch wie es wohl auch gedacht war, dann enthält die Aussage viel Wahrheitsgehalt. Jara hatte ein ähnliches Standing wie Claus Reitmaier damals, nur da lags an der Konkurrenz zu Gerry Ehrmann. Bei Jara lags nur am Gesicht oder so.
Und keiner von Führungsteam coacht ihn
Wer soll ihn denn von denen coachen? Mal ernsthaft. Gibt es irgendjemanden, dem du das zutraust oder bei dem du das als erstrebenswert betrachtest. Mir fällt ehrlichgesagt keiner ein. Da kannst auch im Pfälzer Wald den Räuber Hotzeplotz suchen, der hat mehr Potential. Aber da liegt doch unser Hauptproblem. Man muss erstaunt sein, dass die "Verantwortlichen" es offensichtlich täglich schaffen, ne Straße unfallfrei zu überqueren. Das is schon mehr Leistung wie zu erwarten war. Und da kannst hingucken wo willst. Ich nehm als Beispiel ja gern unsren tollen Pressesprecher. Aber muss schon sagen, unsre Öffentlichkeitsarbeit unter ihm ist beeindruckend. Beeindruckend schlecht. Aber die halten sich doch teils für den Messias, dabei heissen die nicht mal Jesus. Gib ihnen ne Harke in die Hand, stell sie auf nen Pfälzer Grumbeeracker und sie sind das erste Mal in ihrem Leben der richtige Mann am richtigen Platz.