Layenbergers Auftritt hingegen war einfach nur enttäuschend, da es ihm scheinbar nur um seine Privatfehde mit Banf ging.
Alles anzeigenwir sollten froh sein,dass leute wie layenberger und littig den finger in die wunde legen.
wäre das nicht so,würde die buchholz-fraktion ihr eigenes süppchen kochen und die mitglieder
würden vor vollendete tatsachen gestellt.
die überzeugen die mitglieder von der ausgliederung und fangen jetzt an den markt zu sondieren.
für wie blöd halten die denn die leute.
ganz klar dass den traditionalisten die szenarien mit einem investor, nicht gefallen.aber es gibt halt
keine anderen optionen mehr.runter in die regionalliga oder noch tiefer,ohne stadion und infrastruktur.
dann verschwinden wir für lange zeit von der fußball landkarte.ich möchte mir dass nicht vorstellen.
Ob wir froh sein sollten über Leute wie Layenberger lässt sich auch nicht sicher sagen. Genau dieses Denken hat viele der Blender ermöglicht. Auch wenn ich Layenberger nicht als solchen darstellen möchte oder ihn mit manch anderem da oben vergleichen möchte. Das hat er sicher nicht verdient. Aber inzwischen sollte ein Lerneffekt eintreten, dass blindes Vertrauen bei niemand angebracht ist. Ich wurde von Layenberger dankenswerterweise in die Layenbergerlounge eingeladen. Ein von Demir Hotic modiertes Sektfrühstück. Und ich mag falsch liegen, aber bei mir is durchaus auch der Eindruck entstanden, dass Layenberger sich gerne reden hört. Ich kann natürlich nur mein persönliches subjektives Empfinden wiedergeben. Und ich rechne Layenberger halt hoch an, dass er sein Geld in den Verein investiert. Allein schon für die Fritz-Walter-Aktion zolle ich ihm meinen höchsten Respekt. Keine Frage. Aber manches was er von sich gibt, ist Pflege des eigenen Egos, unabhängig davon, ob der Verein davon profitiert. Is natürlich auch sein gutes Recht und da ich auch ein ehrlicher Mensch bin, schätze ich die ehrliche Art von Layenberger, selbst wenn es der unbequeme Weg ist. Will hier nix schlecht reden, aber ich bin nicht so weit, ihm blind zu vertrauen. Dafür kenn ich ihn viel zu schlecht, um mir da ein Urteil anzumaßen.