Janek Sternberg (07/2018 - 01/2020)

  • Das ist aus meiner Sicht aber auch der generellen Drittliga-Qualität geschuldet. Wenn er mehr könnte, würde er zwei Ligen höher spielen. Er hat halt nur seinen linken Fuß, sobald er ins 1 gegen 1 geht, hat Sternberg nur den geraden Laufweg nach vorne, als Verteidiger musst du eigentlich nur mitlaufen. Die Geschichte ist spätestens dann gelaufen, wenn ein zweiter Verteidiger hinzu kommt, dann kann Sternberg nur abstoppen und den Weg nach hinten suchen. Andere Möglichkeiten hat er einfach nicht. Denn sobald er nach innen zieht, müsste er zumindest die technische Voraussetzung mitbringen, einen Gegner auszuspielen und stehen zu lassen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Vielleicht ist er auch überspielt....er ist ja usner einziger Linksverteidiger

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der eine Pass auf Thiele war sehr gut. Ansonsten wirklich viel zu wenig aus den Räumen gemacht die sich vor ihm aufgemacht haben. Flanken zum Vergessen und das schlimmste sind diese dummen Fouls, die er ständig begeht..

    In Sachen Spielintelligenz ist das einfach nur unterirdisch!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wir brauchen auf dieser Position definitiv nächste Saison neue SPieler. Da wir aus finanziellen Gründen nicht alle ablösefrei in die Wüste schicken können, kann man ihn vielleicht als Backup behalten. Für mehr war das nicht....vermutlich hat der nen Zwillingsbruder der damals ind er Budnesliga gespielt hat

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die späte Rache aus Ungarn.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ne der findet wieder in die Spur hoffentlich wenn er und Pick mal über längere Zeit zueinander finden.

    Sowohl von den Anlagen als auch von bereits gezeigten Leistungen her macht es eigentlich wenig Sinn ihn zu ersetzen, die Linke Seite lahmt generell, da gehören eben auch Thiele, Hainault, Zuck und Pick dazu.


    Wenn er in Form ist wirst du keinen besseren in der 3. Liga finden. Er ist technisch kaum schlechter als Guwara, kann flanken und am Kombinationsspiel teilnehmen.

    Auf mich wirkt er überspielt, wird wohl mit auch die meisten Meter gemacht haben in der Mannschaft. Bis vor kurzem waren seine Flanken richtig gut.