Beiträge von munichmo
-
-
Ich denke auch daran, eine Tatöwierunf zu machen, man muss nur eine Skizze machen
-
Fährt jemand zu dem Spiel 1. FC Kaiserslautern gegen Dynamo Dresden a, 22. April? Das Spiel findet im Fritz-Walter-Stadion statt
-
Naja vorerst wird alles so bleiben, wie es ist
Sie könnten aber auch Sponsoren finden, jenes Stadion ist sicher besser -
ichh habe so bei mir zu hause gemacht, aber ich habe sehr lange nach dem kabel gesucht, es ist nicht so einfach einen passenden zu finden
-
Das Spiel 1. FC Union Berlin gegen FC St. Pauli. Simon Hedlund ist einfach ein Topspieler!
-
Weißt vielleicht jemand, wo 1 FCK weiterhin tranieren wird? im Fritz-Walter-Stadion, ich habe verstanden, dass die Miete zu hoch ist.. etwa 3 Millionen pro Jahr
-
Der Ausgang des Matches fL Bochum gegen 1.FC Kaiserslautern hat mich wicklich sehr enttäuscht. Ich habe gedacht, dass 1.FC Kaiserslautern dominieren wird und die Nase vorne haben wird. Sie brauchten einfach keine Abwechslung von Lukas Spalvis.
-
Ich habe Paderborn gemeint und man kann den Kontext verstehen, wenn man die Nachrichrichten der Reihe nach liest. Und meine Nachricht hat nichts mit Sarkasmus. Und in der Schule war ich besser in Mathe)
-
Ein guter Spieler und spiel ausgezeichnet in Abwehr, ich habe nicht gewusst dass er so viele Teams gewechselt hat. Mal sehen ob er lange Zeit in der Ausfstellung von 1FCK sein wird