Auf schmalem Grat - Warum die 3. Liga zum Millionengrab wird

  • Wenn Klatt das Handtuch schmeißen würde, wäre er bei mir total unten durch. Da ich ihn aber für seriös erachte, glaube ich, dass er bleibt und gemeinsam mit Bader versucht, das Schiff wieder auf Kurs zu bringen.
    Auch wenn ich mich wiederhole: wir waren im Winter so gut wie abgestiegen. Da hätte er wohl ab gewunken, wenn er sich die 3. Liga nicht antun will.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Es wird darauf ankommen ob wir ausgliedern.
    Ein nein käme einem Misstrauensvotum gleich .... da gibt es dann meist eine Reaktion


    und wie es finanziell abgewirtschafteten Vereinen ergehen kann in L3, dass zeigen Erfurt und Chemnitz

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Weißt vielleicht jemand, wo 1 FCK weiterhin tranieren wird? im Fritz-Walter-Stadion, ich habe verstanden, dass die Miete zu hoch ist.. etwa 3 Millionen pro Jahr

  • Naja vorerst wird alles so bleiben, wie es ist

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe