Ziegler bekam ja auch deshalb soviel Spielzeit weil die anderen Innenverteidiger ja dauernd verletzt waren.
Patrick Ziegler (07/2015 - 06/2018)
-
-
sollte paderborn aufsteigen,kann man ziegler vielleicht wieder zurück verkaufen.
-
Für 800.000 Euro?
-
sollte paderborn aufsteigen,kann man ziegler vielleicht wieder zurück verkaufen.
Zur Not auch verschenken!
-
Ein guter Spieler und spiel ausgezeichnet in Abwehr, ich habe nicht gewusst dass er so viele Teams gewechselt hat. Mal sehen ob er lange Zeit in der Ausfstellung von 1FCK sein wird
-
Ein guter Spieler und spiel ausgezeichnet in Abwehr, ich habe nicht gewusst dass er so viele Teams gewechselt hat. Mal sehen ob er lange Zeit in der Ausfstellung von 1FCK sein wird
Sorry aber ich kann den Kontext echt nicht entziffern. Entweder Sarkasmus oder der Autor hat ne enorme Rechtschreibschwäche.
-
Oder einfach kein Muttersprachler ...
-
Ich habe Paderborn gemeint und man kann den Kontext verstehen, wenn man die Nachrichrichten der Reihe nach liest. Und meine Nachricht hat nichts mit Sarkasmus. Und in der Schule war ich besser in Mathe)
-
Für 800.000 Euro?
Zur Not auch verschenken
Wieso? Hat der nicht seinen Marktwert verdoppelt? -
Aktuelle Diskussionen in neuen themenbezogenen Thread verschoben: Ausblick 2018-19: Finanzen und Sport