30. Spieltag - 13. April: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

  • Man kann nur hoffen das Mannschaften wie Duisburg, Dresden und Heidenheim jetzt komplett zerfallen und keinen Punkt mehr holen... Darmstadt natürlich nicht zu vergessen.


    Nächste Woche der Dreier und man wäre an Heidenheim dran...


    den letzten Satz hatte ich schon 2 mal im Kopf
    Aue
    Fürth
    beide Male Pustekuchen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Auch diese 4 genannten Mannschaften werden weiter punkten - warum sollten sie plötzlich nicht mehr?


    Aber - das alles hilft nichts, solange wir nicht selbst punkten! Warum sollten wir plötzlich in Serie siegen? Und nur das hilft!

  • Seht endlich der Realität ins Auge.Der Abstieg ist nicht mehr abzuwenden.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wenn Heidenheim heute dreifach punktet, teile ich die Meinung das es nicht mehr zu schaffen ist. Falls Sie verlieren sollten haben die nächste Woche ein Auswärtsspiel, was auch nicht so einfach ist. Dann wären es zwei Punkte. Und die kommen auch noch nach Lautern.


    Ein Punkt in Bochum wäre extrem wichtig gewesen. Aber jetzt zählen Siege!


    Dresden, Heidenheim und in Ingolstadt. 9 Punkte sollten reichen.

  • Der Ausgang des Matches fL Bochum gegen 1.FC Kaiserslautern hat mich wicklich sehr enttäuscht. Ich habe gedacht, dass 1.FC Kaiserslautern dominieren wird und die Nase vorne haben wird. Sie brauchten einfach keine Abwechslung von Lukas Spalvis.