Möchte wissen,welche Clubs aus dem Ausland gemeint sind. Bei der Wahl zwischen Sandhausen und dem FCK dürfte er meines Erachtens den FCK vorziehen.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Früher war das Forum auch besser,weil es da noch keinen Paelzer Deivel gab
-
Ich könnte mir auch gut vorstellen dass nicht nur wir an seiner Person interessiert sind und mehrere andere Clubs ebenfalls schon bei ihm vorgefühlt haben.
Und das wiederum wird die Ablöse wohl gehörig nach oben treiben.Und ob wir da mithalten können? Schließlich hat er ja noch Vertrag bis 2024
-
Mich würde mal die Vertragsdauer interessieren. Längerfristig ist mir nicht aussagekräftig genug.
-
Je nach dem wie gierig die Schaffhausener sind,könnte es an der Ablöse scheitern. Und ehrlich gesagt,habe ich von diesem Spieler noch nie etwas gehört.
-
Jetzt wo du das sagst. Aber wer weiß,hätte Wunderlich auf dieser Position gespielt, könnte man vielleicht das ein oder andere Pünktchen mehr auf dem Konto haben.
-
Ich glaube nicht,daß von den genannten jemand Wunderlich das Wasser reichen kann. Alleine schon seine Erfahrung können die nicht nachweisen.Und ob die den glkeichen Ehrgeiz und Einsatzwillen zeigen?
-
Irgendwie hab ich das Gefühl er könnte in die Fußstapfen von Spalvis treten,
Das gleiche Gefühl hat mich auch schon beschlichen.
-
Die Fritz-Walter-Stiftung ist wahrlich keine gewöhnliche Stiftung. Sie hat zum Ziel, die Werte Walters zu erhalten und weiterzugeben - besonders an Kinder und Jugendliche.
Ich glaube kaum,daß sich Kinder und Jugendliche heute noch für Fritz Walter interessieren. Fritz Walter? Wer soll das sein? Solche ANtworten wird man wohl häufiger zu hören bekommen,wenn man die danach fragt,ob ihnen der Name Fritz Walter ein Begriff ist
-
Seine Zeit als aktiver Spieler läuft leider so langsam ab. Er hat zum Betzte gepasst wie die Faust aufs Auge