Realistische Transfervorschläge!

  • Der Einzige Ex-Kicker, der zurückkam, und etwas half war Sforza ..


    Lakic, Dick, um mal 2 zu nennen, nun Zimmer...keine Wirkliche Verstärkung..


    Die Position des Linksverteidigers ist vakant, der schnellste war Salami noch nie, in seiner Union Zeit allerdings solide...warum er in Bochum nicht spielt, keine Ahnung.. ob er fit ist und fit bleiben kann ist zu bewerten, 2.Liga müsste er noch packen können

  • Selbst in Liga 2 ist Heintz zu langsam. Als Rechtsfuss für LV ebenfalls nicht besser als Zuck, der die besseren Bälle spielen kann. Wenn man da nachlegen will ,sollte das ein klares Upgrade sein.

    Das soll nichts gehen Heintz sein , aber er wäre aktuell für das gesuchte nicht zwingend erste Wahl. Identifikation alleine reicht leider nicht im Sport.

  • Gegebenenfalls bekommt die Personalie Nicolai Rapp doch nochmal eine andere Dynamik, der SV Werder Bremen hat heute signalisiert den 26-jährigen bei einem adäquaten Angebot die Freigabe für einen Wechsel nicht verwehren zu wollen:


    Zitat

    „Wir wollen Rappo nicht unbedingt loswerden. Aber wenn er mit einem für ihn und auch den Verein attraktiven Angebot auf uns zukommt, würden wir uns das anhören“, bestätigte Clemenz Fritz, Werders Leiter Profifußball und Scouting, der "Bild" Das Blatt berichtete von vorausgegangenen Gesprächen zwischen der Spielerseite und den Bremern, die mit einer entsprechenden Wechselfreigabe für den Winter endeten.

    Zitat

    Die „Deichstube" berichtete zuletzt, dass mehrere Klubs aus dem In- und Ausland Interesse an Rapp zeigen würden, unter ihnen der SV Sandhausen und der 1. FC Kaiserslautern der bereits im Sommer mit Rapp in Verbindung gebracht worden war. FCK-Trainer Dirk Schuster sagte daraufhin in der „Rheinpfalz“, dass Rapp ein „sehr interessanter Spieler“ sei.

    Quelle: transfermarkt.de

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Möchte wissen,welche Clubs aus dem Ausland gemeint sind. Bei der Wahl zwischen Sandhausen und dem FCK dürfte er meines Erachtens den FCK vorziehen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Es gab schon mehrere Spieler, die Sandhausen vorzogen !

    Wie ich T.Hengen einschätze, gibt es ein Limit, mehr geht nicht, will der Berater, abgebende Verein oder Spieler mehr, dann eben nicht !

    Nach, wie vor, sind wir finanziell nicht auf Rosen gebettet und wollen nie mehr eine Insolvenz !

    koha

  • Es gab schon mehrere Spieler, die Sandhausen vorzogen !

    Wie ich T.Hengen einschätze, gibt es ein Limit, mehr geht nicht, will der Berater, abgebende Verein oder Spieler mehr, dann eben nicht !

    Dazu steht Sandhausen mit dem Rücken zur Wand und muss handeln...wenn ich mir deren Sponsorentafel ansehe, da gibt es schon Finanzkraft...


    Mir ist dieser Kicker aber noch nie wirklich aufgefallen, ob er die große Verstärkung wäre, mal abwarten falls es dazu kommt