13. Spieltag: Die angeknockte Kogge kentern

  • Ich gehe davon aus das wir nach 20-25 Minuten besser ins Spiel finden.

    Aktuell ist das noch sehr kopflos was wir da spielen. Im Mittelfeld gefallen mir die Abstände zu Gegner und den eigen Leuten nicht.

  • Von Niehues sah ich bisher nur einen katastrophalen Fehlpass und verlorene Kopfballduelle. Mit welcher Berechtigung steht der jede Woche in der Anfangsformation?


    Edit: Klement ähnlich. Der will nur die ruhenden Bälle machen und den Chef markieren.

  • Absoluter Angsthasen- bzw Schlafwagenfußball bis jetzt. Grauenhaft anzuschauen.


    Als ob sie keinerlei Spielidee bzw Taktik mitbekommen haben. Nur hoch und weit auf Boyd kanns nicht sein.


    Ich hoffe, dass das so gewollt ist und Schuster einen Plan verfolgt.


    Aber nach 20 Minuten sind wir (mal wieder) so weit von einem Tor bzw Torschuss entfernt, wie der Mond von der Erde.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wahnsinn wie man sich so den Schneid abkaufen lässt gegen eine dermaßen Ersatzgeschwächte Mannschaft. Da können die gleich die Punkte per Post schicken wenn die mal voll besetzt sind. Null Zweikampfverhalten, keine zweiten Bälle, Null Spielkontrolle. Das ist einfach gar nichts!