Und was soll das jetzt? Ich habe meine Meinung zu Leverkusen gesagt,also habe ich an der Diskussion teilgenommen. Zu einer Diskussion gehören halt nicht nur positive Beiträge.
Beiträge von FCKDevil
-
-
das geht mir eigentlich so ziemlich am Arsch vorbei,was Leverkusen macht. Für mich zählt momentan nur der FCK
-
GLAUBE!
Wenn wir und die Mannschaft nicht, wer dann?Wir leiden alle. Aber wir werden noch mehr leiden wenn wir ned zusammen rücken. Mir han scho so einijes aussichtloses gepackt. ZESAMME HALTE!
Wie oft habe ich schon vor dem Spiel an einem Sieg geglaubt? Und wurde ziemlich oft enttäuscht. Wundert es dich da,daß mir inzwischen der Glaube an eine Besserung fehlt?
-
Wieso kann ich nur nicht so recht daran glauben?
-
geb. 18.2.1959. Also 65
-
Mir ist es ehrlich gesagt,wer von den beiden in die Relegation muß. Ich möchte es nur nicht,daß wir es müssen. da wäre mein zweiter Herzinfarkt vorprogrammiert.Oder es geht ab nach Klingenmünster.
-
Aus dem Artikel werde ich nicht schlau. Irgendwie kann ich nicht erkennen was er aussagen soll. Und warum unser FCK doch noch die Klasse halten soll erschließt sich mir daraus ebenfalls nicht.
Gott sei Dank.ich dachte schon,ich wäre der einzige,der auf dem Schlauch steht.
-
Ich habs ja schon mal geschrieben. Es kommt zu einer Neuauflage gegen Dresden.
-
Also ich habe letzte Nacht von dem kommenden Spiel gegen Wiesbaden geträumt.(Das kommt davon,wenn man sich bis in die Nacht mit dem FCK beschäftigt)
Da ist das Spiel 0:0 ausgegangen. Das wäre eindeutig zu wenig.
-
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht,wieso der FCK die Klasse halten wird,so wie es in der Thread-Überschrift steht