Rund um die 2. Bundesliga

  • Die können allesamt ordentlich Fußball spielen, das haben sie alle schon bewiesen, jetzt gilt es dieses Niveau aber nochmal im Kollektiv für die letzten Spiele abzurufen.

    Ich sag’s mal so:

    Jetzt kommt es auf das Bedingungslose Wollen an!

    Ein Team sein zu wollen und auf dem Platz die Gier des Wollens auszustrahlen.


    Es gilt zu zeigen, dass man nicht nur gute Anlagen besitzt, die man ab und an abruft, sondern konsequent die letzten 5 Wochen zu bestreiten.


    EDIT:

    ja an diesem ST wurde trotz einer unnötigen NL des FCK auf den anderen Plätzen nicht noch böseres dem FCK eingeschenkt

    13. FCM - 33 Pkt

    14. WW - 31 Pkt

    15. BS - 31 Pkt

    16. HR - 31 Pkt

    17. FCK - 29 Pkt

    5 - Wochen -5mal Zeit zu zeigen, dass man wenigstens in wenigen Spielen bereit ist alles zu geben!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Von Platz 14 bis Platz 18 traue ich uns eigentlich alles zu.

    Ja auch Platz 18, da ich bei Osna sowieso auf 9 Punkte gegen Braune, Magde und Schalke hoffe. Wenn die dann noch zuhause gegen die Hertha einen Punkt holen

    würden, kämen sie auf 34 Punkte. Wenn es schlecht läuft erreichen wir die nicht.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Nach meiner Einschätzung gehen Osnabrück und Wiesbaden runter. In der Relegation gewinnt der Zweitligist. Da bin ich sicher.

    I hope life is good for you.

    Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

  • Nach meiner Einschätzung gehen Osnabrück und Wiesbaden runter. In der Relegation gewinnt der Zweitligist. Da bin ich sicher.

    Das war aber eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr der Fall

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Mir ist es ehrlich gesagt,wer von den beiden in die Relegation muß. Ich möchte es nur nicht,daß wir es müssen. da wäre mein zweiter Herzinfarkt vorprogrammiert.Oder es geht ab nach Klingenmünster. :D

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wenn ich mir Relegatongegner aussuchen dürfte, dann lieber Münster oder Saarbrücken (die können es noch werden)

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Mir ist es ehrlich gesagt,wer von den beiden in die Relegation muß. Ich möchte es nur nicht,daß wir es müssen. da wäre mein zweiter Herzinfarkt vorprogrammiert.Oder es geht ab nach Klingenmünster. :D

    Oder ins Eußertal nach Annweiler. 😅

  • Mir ist es ehrlich gesagt,wer von den beiden in die Relegation muß. Ich möchte es nur nicht,daß wir es müssen. da wäre mein zweiter Herzinfarkt vorprogrammiert.Oder es geht ab nach Klingenmünster. :D

    Drück dir die Daumen, dass es soweit nicht kommt.