Wisst ihr was ,das ist mir mittlerweile volkommen egal,ob die absteigen oder nicht.Wenn die so blöd sind,haben die es auch verdient. Ich rege mich nicht mehr auf. Meine Gesundheit ist mir wichtiger,als dieser dämliche Haufen von Möchtegern-Stars
Beiträge von FCKDevil
-
-
Der momentane eine Punkt bringt uns genau null weiter.So langsam muß man sich mit dem Abstieg anfreunden.
-
Wieso hält der FCK immer als Aufbaugegner für angeschlagene Mannschaften her. Das geht mir einfach nicht in den Kopf.
-
Ich fühle einfach nur eine tiefe Leere in mir.
-
Was wäre ich froh,wenn man das 2:0 machen würde. herzschlag und Blutdruck bei mir im roten Bereich
-
In der zweiten Halbzeit beschleicht mich immer ein dummes gefühl
-
ich sehe da in dieser verpflichtung absolut keinen Sinn. Er hat in seiner Vita 10 Tore in 101 Spielen vorzuweisen. Welch eine ungeheure Quote.
-
Ab wann kann man von Kaderleiche sprechen? Gemessen an Kickernoten? An Einsatzzeiten?
Meiner Meinung nach Spieler,die so gut wie nie oder überhaupt nicht eingesetzt werden.Also an Einsatzzeiten.
-
Nun ja,wenn man bedenkt,wieviele Kaderleichen wir haben ,die alle ihr Gehalt haben wollen,ohne überhaupt zu spielen,dann kann man über dieses zum Fenster herausgeschmissene Geld nur den Kopf schütteln. Das hätte gereicht,um zwei vernünftige Abwehrspieler zu holen.
-
Ich glaube,daß kann man gar nicht oft genug wiederholen.