Trikotpräsentation 2019: "Rot-Weiß-Rot, das ist der FCK!"

  • Wer unbedingt ein komplett individuell und nur für einen Verein designtes Trikot - ohne auf einem Standard-Grund-Trikot aufbauend - haben möchte, wird dieses dann aber auch im dreistelligen Bereich finanzieren müssen. Und dann deshalb wieder etwas zu meckern haben.


    Ich finde die Trikots gut. Meine Favoriten sind die roten und blauen.


    Wobei die Uhlsports eher schlechter geredet wurden, als sie wirklich waren. Gerade das letztjährige war echt gut!

  • Wer unbedingt ein komplett individuell und nur für einen Verein designtes Trikot - ohne auf einem Standard-Grund-Trikot aufbauend - haben möchte, wird dieses dann aber auch im dreistelligen Bereich finanzieren müssen. Und dann deshalb wieder etwas zu meckern haben.


    Ich finde die Trikots gut. Meine Favoriten sind die roten und blauen.


    Wobei die Uhlsports eher schlechter geredet wurden, als sie wirklich waren. Gerade das letztjährige war echt gut!

    Habe auch nichts gegen die Trikots. Gefallen mir besser als die meisten von Uhlsport.

  • Ähm ich fand das von der Vorsaison besser > Geschmack ist gottlob verschieden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • das rote ist ok, schön schlicht, mit dem blauen kann ich persönlich nichts anfangen.


    Mit dem Kauf warte ich allerdings noch bis die Helden im Fanshop den Fritz Walter Druck auf Lager haben, oder ich lasse mir den Hildmann aufdrucken:-)

    Gewöhnungsbedürftig ist aber der Werbeschriftzug, kommt nah an Latschenkiefer ran.