Offiziell: FCK entlässt Trainer Dimitrios Grammozis

  • und genau so einen brauchen wir gerade


    schuster hat einiges an scherben hinterlassen,dass muss jetzt erst mal gekittet werden.

    Genau das brauchen wir! Da Funkel ein Prominenter Name ist, habe ich das Gefühl das die Erwartungen zu schnell steigen. Es ist unser 2. Jahr 2. Bundesliga. Ich finde die Situation nicht ungewöhnlich, aber man merkt eben immer noch das viele Fans nach der letzten Saison andere Ziele erhofft haben.

  • Funkel ist genau der erfahrene Feuerwehrmann den wir jetzt brauchen.Ist auch keiner der sich etwas sagen lässt und ich bin mir sicher dass die Spieler vor einem wie ihn Respekt haben werden.

  • @TuxRacer


    als wir kurz auf dem 3.platz gestanden haben,wurden wohl bei einigen

    falsche erwartungen geweckt.ich habe mich selbst dabei ertappt,von

    besseren zeiten zu träumen.


    unter normalen umständen wäre vielleicht einiges besser gelaufen,aber

    wir wären nicht der fck,wenns bei uns normal laufen würde.

  • Neustart die zweite in die Saison!

    Zusammenrücken! Sich unterharken! Ein Einheit sein.

    Auch wenn es alt ist: Herzblut aufm Platz und Zusammenhalt aussen!


    VIELE GLÜCK

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Durch die positiven News heute morgen keimt doch etwas Hoffnung auf. Herzlichen Willkommen Friedhelm Funkel. Alles Gute für DG.Es hat nicht sein sollen.

    Ich freue mich sehr auf die Heimpremiere mit FF zum Derby.Jetzt eine Serie starten!Vollgas!

  • Da kann ja jetzt nichts mehr schief gehen. jetzt werden die restlichen Spiele alle gewonnen,und am Ende wird der Aufstieg gefeiert.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Da kann ja jetzt nichts mehr schief gehen. jetzt werden die restlichen Spiele alle gewonnen,und am Ende wird der Aufstieg gefeiert.

    Verstehe die Ironie nicht.

    Keiner wird so blauäugig sein.Wir werden wohl bis zum Ende zittern müssen,aber jetzt ist ein Coach da,der sich mit Abstiegskampf auskennt.

  • Ich bin ja nur mal gespannt,wie die zukünftige Aufstellung ausssehen wird,und ob Klement berücksichtigt wird. Weiß jemand,welches System FF bevorzugt?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!