Klar,alle ehemaligen Spieler vom FCK wieder zurückholen.Die schlagen ja auch alle wieder ein. Ein paar Beispiele gefällig? Dick,Zuck,Altintop,nur um mal ein paar zu nennen.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Deswegen haben mir heute die Ohren so gedröhnt,von diesem gewaltigen Paukenschlag.
Mein lieber Mann,man kanns aber auch übertreiben.
-
Stadionrückkauf? Euch ist ja wohl klar,daß es mit dem Rückkauf alleine nicht getan ist.Dadurch entstehen ja auch wieder weiterlaufende Kosten,wie eventuelle
Sanierungsmaßnahmen,laufender Unterhalt usw.Das dürfte auch Unsummen verschlingen.
-
Aber woran liegt das?das geht doch schon seit Jahren so,mit wechselnder Mannschaft,Trainer und Vorstand.
-
Geholt werden darf wenn überhaupt eigentlich nur jemand der keine Ablöse und kein Gehalt kostet.
Kein gehalt??? Meinst du jemand spielt umsonst?
Aber ansonsten geb kích dir Recht.das Geld sollte man sich sparen.Das wäre zum Fenstewr rausgeschmissen.
-
Ich glaube,daß Gerry in seinem Alter noch besser wäre. Oder Ronny.
-
Gibt es eigentlich eine Mannschaft,die noch mehr Chancen vergibt? Würden wir nur die Hälfte der Torchancen machen,wären wir wohl unter den ersten drei.
-
fände es wichtig einen vernünftigen TW zu holen. Sievers und Hesl sind beide schwach. Grill kann ich nicht einschätzen
Aber ein torwart schießt keine Tore.Was nützt es,wenn ein guter Torwart seinen Kasten sauber hält,aber vorne keiner trifft?Da geht es höchstens Unentschieden aus,aber das reicht eben nicht.Ansonsten gebe ich dir Recht,es muß ein Torwart her,aber auch noch ein Stürmer.Aber beide sind so selten wie ein drittes Ei.
-
Da wird doch sowieso nix draus.Gute Stürmer sind rar.Und ich kann mir beim besten Willen keinen Stürmer vorstellen,der zum FCK will,und der uns sofort weiterhelfen könnte.Wer wäre denn auf dem Markt?Ich sehe es kommen,da wird wieder eine Wundertüte aus einer niederklassigen Liga aus Timbuktu oder so verpflichtet.
-
Schonmal was von Ablösefreiheit gehört?
Die wollen dann aber auch Gehalt haben.