Manchmal kommt es mir so vor,als hättest du dich hier nur angemeldet,um zu stänkern und um alles schlecht zu reden.dann bleib einfach weg wie es dein Vorschlag ist.Glaube kaum,daß deswegen hier das große Heulen anfängt.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Vllt sollte man auch anführen, dass Würzburg so schlecht wie lange keiner unserer Gegner war..
Klar. Deshalb hatten sie ja auch so viele Torchancen. Unfassbar was hier manche für ne Scheisse schreiben
Sie waren schlecht.Und laß sie doch Torchancen gehabt haben.Ging davon einer rein? nein.Also doch schlecht.Wären sie gut gewesen,hätten wir 0:3 verloren.Beim Fußball zählen nur Tore,und keine Chancen.
-
Na ja,was kann man erwarten nach nur zwei Trainingseinheiten des neuen trainers?
-
Wenn,dann hoffentlich für eine hohe Ablösesumme.
-
hoffentlich sind ein paar vorteilhafte Klauseln für den verein eingebaut.
-
Ich traue ihm auf jeden fall mehr zu als MF.Aber ich glaube nicht,daß am Samstag schon die Handschrift von ihm zu erkennen sein wird.
-
Ich möchte nicht wissen was los ist,wen er das erste Spiel versemmelt.
-
Wir müssen uns damit abfinden,daß die Zeiten vorbei sind,wo noch ein Otto oder Kalli bei uns Trainer waren.
-
Obwohl seine daten laut Transfermarkt.de nicht gerade berauschend sind,warte ich erst mal ab.Jede Trainerstation fängt bei null an.
-
Dann lasse ich mal die Bombe platzen:Es wird Hannes Linßen