Ich finde, dass ist der einzig richtige Weg. Wir brauchen wieder eine Mannschaft mit der sich die Fans identifizieren können.[/quote]
Sehe ich nicht so. Ich brauche keinen Spieler der irgendwann mal hier gespielt hat oder der nett zu den Fans ist. Ich brauche einen Spieler der seine Leistung konstant abruft und professionell arbeitet, alles andere kommt von selbst.
[/quote]
Das sie hier gespielt haben ist für mich auch kein Kriterium, aber das sie "nett" zu den Fans sind schon. Interpretation von "nett": Sich mit KL vertraut machen, wissen was Fussball hier bedeutet, ihren Beruf ernst nehmen und nicht nur in der Disco aufnsich aufmerksam machen und halt einfach immer 100% geben.
An sich sollten diese Punkte selbstverständlich sein, aber man sieht ja, dass dem oft nicht so ist. In einem gebe ich fw2016 aber recht: Das eine kommt oftmals wenn das andere bereits da ist. Unsere besten Spieler die letzten Jahre waren mit auch immer die, die zu KL gepasst haben. Seien es früher die Wagners und Kadlecs oder in der jüngeren Vergangenheit die Amedicks, Tifferts oder Heintz' gewesen. Der einzige der sportlich gut war, aber vom Rest her eher kacke, war Idrissou.
Wir gesagt, für mich wäre ein Mölders ein Traum, ne Rückholaktion von Torrejon noch ne Steigerung dessen und so einer vom Kaliber Aigner nahezu die Eskalation. Ich weiß das das unrealistisch ist, aber träumen darf man ja...