und thiele trifft.
Was trifft er denn? Die Tribüne oder die Anzeigetafel?
und thiele trifft.
Was trifft er denn? Die Tribüne oder die Anzeigetafel?
Warum nicht gleich fünfstellig? Sind doch auch immerhin dr
ich bitte dich.Sarkastisch werden brauchst du nicht.Man hat gegen eine Truppe Freizeitkicker gespielt.Da ist es wirklich nicht sonderlich vermessen,wenn man ein zweistelliges Ergebnis erwartet.
Mit Verlaub,ich bin vor dem Spiel von einem zweistelligen Ergebniss ausgegangen.. 0:3 finde ich trotz Sieg äußerst schwach.
Was soll man davon halten? Thiele hat es noch nicht mal geschafft,gegen einen 6.-Ligisten ein Tor zu erzielen.
Alleine schon über eine Niederlage nachzudenken.Ich bitte euch,man spielt gegen einen Sechstligisten.Eien Niederlage wäre an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
@ Lautern1967
Mit Verlaub - welcher Riese sollte das sein, der da schläft? Der "Riese" ist schon lange nur noch eine schöne Erinnerung.
Da fällt mir Jim Knopf ein.da war von einem Scheinriesen die Rede.
Wenn man doch weiß.daß man gegen mauernde Gegner kein Mittel hat,sondern immer die gefahr besteht,einen Konter zu kassieren,wieso wendet man dann nicht die gleiche Taktik an? So hat man wenigstens einen Punkt festgehalten.
Ja ich weiß,solche Spielweise will keiner auf dem Betze sehen.
Jedes zweite Wort bei ihm war ein ähh oder ein ähm
Unser Pressesprecher ist wohl unpässlich. Man sagte hier vor einiger Zeit, er habe sich den Oberarm gebrochen.
Na ja,zum dummschwallen brauche ich nicht unbedingt den Oberarm.Da ist wohl eine andere Ursache im Spiel.
Ich bin überzeugt,daß wir einen gleichwertigen oder sogar besseren Ersatz für Spalvis gefunden haben.Hauptsache er bleibt gesund.