Wenn wir das Spiel verlieren geht es klar auf DG Kappe, den Dreierwechsel versteht wahrscheinlich nur er, seitdem klar den Zugriff verloren.
21. Spieltag: Betze und Flutlicht zur besten Fußballzeit
- Michael
- Geschlossen
-
-
Eine Mannschaft, die 65 Minuten nichts, aber auch rein gar nichts drauf hat so zurück ins Spiel zu bringen, und das nach einer Halbzeitansprache des Trainers. Komisch, dass die immer so beschissen aus der Halbzeitpause rauskommen. Bestärkt nur meine Meinung. Dieser Typ kann einfach nichts.
-
Traurig
Erst in hz1 dicke Chancen nicht nutzen
Unverständlicher 3er Wechsel
Hinten ohne Plan
Und bumm
-
Letztes Spiel für DG
Ich unterschreibe das langsam.
Es ist leider keinerlei Entwicklung zu sehen.
-Nach einem 1:0 das Ganze wieder so pomadig anzugehen...
-Unseren besten Stürmer nach 55 Minuten ohne ersichtlichen Grund auszuwechseln...
Da sind viele Fragezeichen
-
In der zweiten Halbzeit kommt leider viel zu wenig und mit den Wechseln scheint der Stecker gezogen. Und das gegen so schwache Paderborner. Jetzt muss irgendwie eine Reaktion her.
-
Ich hoffe wirklich das es das letzte Spiel von DG ist. So ein Auftritt in HZ ist unvorstellbar. Der ist überfordert und ratlos , immer wieder zu sehen.
Heute gibt es keine Punkte würde ich sagen.
-
Jetzt fehlt die einzige kreative Kraft im Spiel (Ritter), der einzige, der nachgewiesen hat, dass er das Tor treffen kann (Ache), da bin ich mal gespannt, wie unser Trainerfuchs, das jetzt irgendwie mit noch einem verbleibenden Wechsel hin biegen will
-
Ich versteh es auch nicht. Ich hab DG von Tag 1 weg bis heute nicht ein einziges Mal verstanden. Ich verstehe aber auch die Leistung des Teams über weite Strecken nicht. So ein Spiel wie heute darfst du nie und nimmer aus der Hand geben.
-
Und damit ist meine Frage nach der zweiten Halbzeit beantwortet.
Grammozis raus.
-
Jetzt schenken die das wahrscheinlich echt noch her....
Der Ausgleich hat die alle wieder so dermaßen verunsichert. Absolute Blockade im Kopf