Der FCK mit dem Rücken zur Wand

  • was erwartest du nach ihrem handeln in der vergangenheit,von kicker,sport1,und rheinpfalz

    die wurden weitestgehend von informationen abgeschnitten und darum ist das alles nur kein

    investigativer journalismus.

  • Wir sollten nicht vergessen dass unsere Investoren auch ein großes Wörtchen mitsprechen und mitentscheiden wollen.Leider wissen wir nur nicht wie stark sich das auf die Handlungen von Hengen auswirkt.

  • Hoffentlich werden die Genannten nicht vorschnell entlassen. Sollte man wirklich absteigen,wäre das fatal. Boyd ,Hercher und alle anderen Genannten haben ja wohl bewiesen,daß sie 3: Liga können. Der FCK entwickelt sich mal wieder zur Augsburger Puppenkiste oder den Komödienstadel.

  • Für mich ist das eine Huhn-Ei Frage. Braucht die Presse schlechte Nachrichten, um erfolgreich arbeiten zu können? Heute eindeutig ja. Läuft in den Vereinen immer alles so wie es die Presse berichtet? Sehr wahrscheinlich nein. Ich bin da bei dirtdevil: Es ist aktuell so ein leichtes, halbwegs plausible Namen in den Ring zu werfen und zu verkünden, dass man exklusiver Besitzer dieser Informationen ist. Natürlich werden alle Verantwortlichen beim FCK wissen, wie dramatisch diese Situation ist, dass es Veränderungen braucht und auch werden alle von ihnen nach dieser Hinrunde stinksauer sein. Das weiß man aber auch ohne Sport1-Artikel.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • welch sinnloser artikel, da werden nur spieler aufgelistet deren verträge auslaufen, und das halbe forum läuft rum wie aufgeschreckte hühner, habt ihr alle euer letztes bisschen hirn schon kurz vor weihnachten weggesoffen?

  • Der Umgangston ist schon erstaunlich nur weil man nicht kapiert das es auch um Spieler geht die länger Vertrag haben. Erst schauen dann drüber nachdenken und dann beleidigend sein. Nicht den Finger heben und selbst in jeder Hand die Tassen halten.


    Transfers im Winter würde ich über Leihen mit einer Kaufoption am besten versuchen. Jetzt sinnlos Geld ausgegeben ist auch sinnlos. Der Transfermarkt im Winter ist generell arg schwer zu bewältigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Ich sehe das auch nicht so wild. Wenn du Toure und Ache im Team hast, dann weist du das auf den anderen 9 positiven mindestens bzw idealerweise Bedarf herrscht.