Das ist absolut biederer Fußball, der keinerlei 2.Liganiveau hat.
Und genau der Satz macht mir große Sorgen.
Das was man da vor einigen Minuten vor dem Gegentor sah, dass war einstellen von aktivem Fussball
Das ist absolut biederer Fußball, der keinerlei 2.Liganiveau hat.
Und genau der Satz macht mir große Sorgen.
Das was man da vor einigen Minuten vor dem Gegentor sah, dass war einstellen von aktivem Fussball
Fußball wie bestellt mit dem Trainer. Was erwartet man denn. Ist doch bekannt was jeder Trainer spielen lässt.
warum wurde der trainer gewechselt, wenn der neue nahtlos an den alten anknüpft? bei dem gekicke und gespolpere schläft man ja ein. und hier hatten einige vorab die 3 punkte schon für uns verbucht. was diese beiden mannschaften hier bieten ist nicht zweitliganiveau
Fußball wie bestellt mit dem Trainer. Was erwartet man denn. Ist doch bekannt was jeder Trainer spielen lässt.
Nix...es fängt nämlich leider wieder an, mir egal zu werden
Man akzeptiert es halt einfach und hofft, dass es am Ende irgendwie für Platz 15 reichen wird.
Seit 5 Spieltagen warten wir auf einen Punktgewinn...das ist die absolute Bilanz eines Absteigers.
Das was man da nach der geschenkten Führung bietet, quer, quer zurück ist schlimm anzusehen…
Unsere Defensive mit dem Schneckentempo ist für Liga2 nicht wirklich geeignet!
Das ist unansehnlicher Rumpelfussball den man auch unter DS zu sehen bekam. Man hat das Gefühl DG fällt nichts ein….
Mir will nicht in den Kopf wie eine Innenverteidigung, die augenscheinlich gravierende Geschwindigkeitsdefizite hat, in einem solchen Spiel ständig so hoch steht und die Braunschweiger förmlich zum Kontern einläd.
An fast jedem Spieltag offenbaren wir eine andere eklatante Schwäche in der Abwehr, sind wir beim Quartett?
Ich hätte mir v.a. Bei den Spielern nach dem Trainerwechsel einen Push erhofft.
Aber außer bei dem Pokalspiel - leider Fehlanzeige
Es ist zu oft viel zu lethargisch
Ich habe ja von anfang an gesagt,daß ich von Grammozis nicht viel halte als Trainer,worauf ich ja von einigen angegangen wurde. Aber meine Vermutung scheint sich zu bestätigen
Bitte Klement und Ache!
Wir brauchen nen Ideen und Kraft!
kein einziger torschuß von uns in hz 1!