Almamy Touré [6]

  • Dann hoffentlich günstige für den FCK. Ich will ja hoffen,daß eine möglichst hohe Ablöse vereinbart wurde,für den Fall,daß er einschlägt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Dann hoffentlich günstige für den FCK. Ich will ja hoffen,daß eine möglichst hohe Ablöse vereinbart wurde,für den Fall,daß er einschlägt.

    ich will, dass er einschlägt und bei uns bleibt ! Natürlich ist es wünschenswert, wenn er tolle Angebote erhält auch einen "Spekulationsgewinn" bringt !


    In 1. Linie aber bitte "Stabilität" in die Mannschaft bringt und dies auch in der kommenden Saison und möglichst weitere.

    Ebenso Aremu und Ache, Opoku, Ritter, Raschl Tomiak, Elevedi......

  • Dann wollen wir beide das Gleiche.Aber du kennst das ja,wenn ein Erstligist mit den Scheinen winkt,wir wohl so ziemlich jeder schwach.Vereinstreue wie zum Beispiel bei Axel Roos,wird man heute nur noch selten finden

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wenn wir schon am kritisieren sind......die erste Halbzeit von Toure war unterirdisch. Mir ist auch aufgefallen, dass er in dieser Phase keinen Ball bekommen hat, weder vom Gegner noch von den eigenen Spielern. Da waren wir einen Mann weniger aufm Platz und ich bin schon verzweifelt weil FF ihn nicht spätestens zur Halbzeit durch Ronstadt ersetzt hat. Zweite HZ war er dann etwas besser, schlechter ging allerdings auch nicht.

  • Wenn wir schon am kritisieren sind......die erste Halbzeit von Toure war unterirdisch. Mir ist auch aufgefallen, dass er in dieser Phase keinen Ball bekommen hat, weder vom Gegner noch von den eigenen Spielern. Da waren wir einen Mann weniger aufm Platz und ich bin schon verzweifelt weil FF ihn nicht spätestens zur Halbzeit durch Ronstadt ersetzt hat. Zweite HZ war er dann etwas besser, schlechter ging allerdings auch nicht.

    MEine Fresse der Junge hat kaum Einsatzzeit in dieser Saison bekommen, war wochenlang weg vom Fenster... habt ihr nichts besseres zu tun als nach einem souveränen Sieg beim Tabellenführer Spieler rauszupicken denen es offensichtlich an Spielpraxis mangelt und einzudreschen. Einfach mal über einen Sieg freuen fällt einigen scheinbar schwer. Ihn haben wir es übrigens auch zu verdanken in Berlin im Finale zu stehen nur mal so am Rande.

  • Für Dankbarkeit ist im Profisport aber keinen Platz.


    Wobei ich sagen muss, dass es mich freuen würde wenn er besser in Tritt kommt. Von den Anlagen her mit Sicherheit unser bester Abwehrspieler(wenn er will)

  • Einfach mal ein wenig Geduld haben, der Junge war in den letzten 10 Zweitligapartien nur zwei mal im Kader, ist doch logisch das ihm die Spielpraxis fehlt und er auch nicht grade vor Selbstvertrauen strotzt.