Rund um den DFB-Pokal

  • Diese Mannschaften sind nun in der 3. DFB-Pokalrunde:

    Lautre, Stuttgart, FC Homburg, St. Pauli, Wolfsburg, HSV, Düsseldorf, Gladbach, Leverkusen, Dortmund, Paderborn, Saarbrücken, Hertha, Frankfurt, Magdeburg, Nürnberg.

    Einige Wunschpaarungen hätte ich schon:

    Wolsburg gegen Gladbach (egal wer Heimspiel hat)

    Leverkusen gegen Dortmund (egal wer Heimspiel hat)

    HSV gegen Pauli (egal wer Heimspiel hat)

    Stuttgart gegen Frankfurt

    Der Rest kann uns Lautrer gerne zugelost werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Nur noch 6 Bundesligisten im Rennen...

    Unsere Chancen steigen 😂

    Was für eine verrückte Runde.

    Gerade auf ARD gehört - seit Saison 92/93 nicht mehr so wenige Erstligisten 😁


    Jetzt lass die losfee mal drei Erstliga Partien auslosen, dann gibt's schon mal im Viertelfinale nur noch 3 Erstligisten unter den letzten 8 Mannschaften...

  • Auf jeden fall ein machbarer Gegner,wo man die nächste Runde erreichen kann,und damit noch ein batzen Kohle einsacken kann.Aber ich glaube eher,daß man ein Auswärtsspiel in Dortmund oder Leverkusen bekommt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • sry war falsch hier

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „DFB Pokal 22/23“ zu „Rund um den DFB-Pokal“ geändert.
  • Auf jeden fall ein machbarer Gegner,wo man die nächste Runde erreichen kann,und damit noch ein batzen Kohle einsacken kann.Aber ich glaube eher,daß man ein Auswärtsspiel in Dortmund oder Leverkusen bekommt.

    Mit einem Pokal Auswärtsspiel in Leverkusen haben wir aber gute Erfahrung gemacht. ;)

  • Geil wäre ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten oder ein Auswärtspiel in Homburg oder bei unsern Saarbrücker "Freunden"

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Schon wegen dem wahrscheinlich wieder ausverkauften Stadion und der Chance auf ein weiteres Livespiel wäre ein Heimspiel sehr gut. Finde das die Wahrscheinlichkeit an einem tag das Livespiel zu bekommen hoch , sind nicht wirklich Kandidaten dafür dabei wie ich finde.

    Jetzt benötigt es nur Losglück. Vlt spielt ja Karma eine Rolle.