Das zeigt aber auch,daß man mit einem Erstligisten durchaus mithalten kann.Und wenn man die Aufstellung betrachtet,war das nicht gerade die Bestbesetzung. Praktisch hat man ja mit zwei Mann weniger gespielt,wenn man Lobinger und Zolinski eingesetzt hat.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Nun ja,viel Aussagekraft über den Verlauf des Spieles bekommt man nicht gerade über einen verwandelten Elfer.
-
Ehrlich gesagt,würde ich den FCK gerne weiter in der zweiten Liga sehen. Für mich ist die 1.Liga inzwischen so was von langweilig geworden, und in etlichen Vereinen wird mir zu viel Geld reingepumpt von irgendwelchen Konzernen. RB,Bayer usw. Ich finde,in der zweiten Liga wird wenigstens noch einigermaßen ehrlicher Fußball gespielt
-
Wenn du das als Laie weißt,dann wissen die das als Experten mit Sicherheit auch.Da würde ich mir keine Gedanken machen.
-
das wäre ihm und der Mannschaft zu wünschen.
-
Also ich glaube absolut nicht daran,daß Schalke dieses Jahr noch um den Aufstieg mitspielen kann.
-
Viel wichtiger ist für mich,daß man zu den Abstiegsplätzen schon ein dickes Polster hat.Es wäre vermessen,jetzt schon vom Aufstieg zu träumen. Obwohl,träumen darf man ruhig.
-
Und morgen Elversberg Fan....
Ne mal im Ernst, Pauli und Kiel gönne ich jeweils ein Remis, wollen doch nicht dass FCN und E-Berg auch noch an uns ran rücken. Sind eh schon genug Mannschaften da oben dicht beieinander
Für mich zählt nach wie vor der Klassenerhalt.Ob wir am Ende Vierter,Fünfter oder Sechster werden,ist mir völlig wumpe.Erst mal in der zweiten Liga etablieren. Manche träumen wohl schon wieder insgeheim vom Aufstieg. Glaubt mir,es wird auch mal wieder eine Serie kommen,wo es nicht so gut läuft.
-
So hat eben alles seine Vor- und Nachteile
-
Oh mein Gott,wir haben die Tabellenführung verloren. Wir werden absteigen.