Rund um die 2. Bundesliga

  • Aber diese Nachspielzeiten sind doch mittlerweile der Wahnsinn. Warum ist das plötzlich so und wurde in den letzten Jahren nie so gehandhabt?

    Plötzlich kann es einem eigentlich nur dann vorkommen, wenn man die letzten 2-3 Jahre weder die Entwicklung, noch die letzten Turniere (Winter-WM Männer, WM Frauen) verfolgt hat. Das mit den Nachspielzeiten wurde eigentlich deutlich kommuniziert und spätestens seit der Winter-WM auch mehrheitlich praktiziert. In dieser Saison sieht man dann halt noch deutlicher die Entwicklung diesbezüglich.


    Ein Freund davon bin ich nicht. Ob es allerdings besser wäre, die Zeit entsprechend den Situationen immer anzuhalten, insoweit die Nachspielzeit quasi abzuschaffen, vermag ich nicht zu beurteilen. Geht man davon aus, dass die Nachspielzeit den tatsächlichen Wert der Unterbrechungen etc. abbildet, dann würde es sich nichts nehmen.

  • Heute abend bin ich Nürnberg-Fan :)

    Und morgen Elversberg Fan.... :D


    Ne mal im Ernst, Pauli und Kiel gönne ich jeweils ein Remis, wollen doch nicht dass FCN und E-Berg auch noch an uns ran rücken. Sind eh schon genug Mannschaften da oben dicht beieinander

  • Und morgen Elversberg Fan.... :D


    Ne mal im Ernst, Pauli und Kiel gönne ich jeweils ein Remis, wollen doch nicht dass FCN und E-Berg auch noch an uns ran rücken. Sind eh schon genug Mannschaften da oben dicht beieinander

    Für mich zählt nach wie vor der Klassenerhalt.Ob wir am Ende Vierter,Fünfter oder Sechster werden,ist mir völlig wumpe.Erst mal in der zweiten Liga etablieren. Manche träumen wohl schon wieder insgeheim vom Aufstieg. Glaubt mir,es wird auch mal wieder eine Serie kommen,wo es nicht so gut läuft.

  • Plötzlich kann es einem eigentlich nur dann vorkommen, wenn man die letzten 2-3 Jahre weder die Entwicklung, noch die letzten Turniere (Winter-WM Männer, WM Frauen) verfolgt hat. Das mit den Nachspielzeiten wurde eigentlich deutlich kommuniziert und spätestens seit der Winter-WM auch mehrheitlich praktiziert. In dieser Saison sieht man dann halt noch deutlicher die Entwicklung diesbezüglich.

    Dann liegt bzw lag es anscheinend daran, dass mir das so extrem vorkommt.


    Habe weder diese unsägliche Weihnachts-WM verfolgt, noch interessiert mich Frauenfußball wirklich.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Diese Welle auf der wir uns zur Zeit befinden, müssen wir nutzen, so lange es eben geht.

    So schnell wie möglich den Klassenerhalt sichern und dann weiter nach vorne schauen.

    Jeder Platz den wir am Ende höher stehen als vorige Saison ist ein guter Platz und stärkt unsere ohnehin vorhandene Strahlkraft noch mehr.

    Zur Zeit müssen wir unseren leider ramponierten Namen wieder ins rechte Licht stellen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zur Zeit müssen wir unseren leider ramponierten Namen wieder ins rechte Licht stellen.

    Dank Hengen, sind wir hier auf dem richtigen Weg. Aber mMn ist der ramponierte Namen bereits wieder geheilt.


    Klar, dass mit der Insolvenz wird man sich von einigen wenigen wohl länger anhören dürfen.

  • Dank Hengen, sind wir hier auf dem richtigen Weg. Aber mMn ist der ramponierte Namen bereits wieder geheilt.


    Klar, dass mit der Insolvenz wird man sich von einigen wenigen wohl länger anhören dürfen.

    Diese Sache bzw die Vorwürfe mit der verschleppten Insolvenz interessieren mich null.


    Jeder andere Verein hätte das -wenn nötig- genauso gemacht und die zugehörigen Fans hätten dies ebenso mit Erleichterung zu Kenntnis genommen und wären froh gewesen.


    Diese scheinheilige Doppelmoral, wenn uns die ganze Sache immer und immer wieder vorgeworfen wird, ist einfach absurd und lächerlich.


    Das sollte bei uns links rein und rechts rausgehen und keinen Gedanken bzw Kommentar wert sein.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()