Dirk Schuster & Sascha Franz [Trainerteam]

  • Ich finde dass Schuster auch mal gelobt werden muss denn er macht zuletzt Vieles richtig und korrigiert das was hier oft angesprochen wird.Das zahlt sich aus und wir spielen erfolgreich.Mich nervt nur das ständige Gebashe auf Schuster.Gewinnen wir unsere Spiele hört man von den Kritikern kaum etwas, läuft ein Spiel nicht ganz rund kommen die aus ihren Löchern gekrochen und feuern los.

  • Schaut heute auf die Tabelle.

    Dies sagt alles und sagt: gute Arbeit bisher!!!!


    Es ist eben so: >10 Jahre finanziellen und sportlichen Niedergang, die macht man nicht in 2-3 Jahren wieder gut. Mit den finanziellen Mittel letztes Jahr hat man viel rausgeholt und dieses Jahr bisher auch! Und das liegt dann auch am Trainerteam!!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Schaut heute auf die Tabelle.

    Dies sagt alles und sagt: gute Arbeit bisher!!!!


    Es ist eben so: >10 Jahre finanziellen und sportlichen Niedergang, die macht man nicht in 2-3 Jahren wieder gut. Mit den finanziellen Mittel letztes Jahr hat man viel rausgeholt und dieses Jahr bisher auch! Und das liegt dann auch am Trainerteam!!

    Wer sich gestern keinen Screenshot gesichert hat... 😅

  • Für uns, als treue Fans, wäre es natürlich toll, wenn die Reise so weitergeht !

    T.Hengen, als Chef, der Ruhe und Ordnung in den Verein brachte und offensichtlich zum richtigen Zeitpunkt D.S. holte, das dürfte noch lange so weitergehen !

    (Mein Gott, wie viele Jahre hatten wir das herbeigesehnt ?).

    Die Mannschaft ist endlich wieder in der (2.) Bundesliga, hat sich sportlich sehr verbessert und der Verein ist finanziell gesundet, bitte weiter so.

    (kleine Schritte, die vorher gut überlegt sind und keine Abenteuer eingehen, vor allem

    keine Blender für die Leitung oder als Spieler holen).

  • Ehrlich gesagt,würde ich den FCK gerne weiter in der zweiten Liga sehen. Für mich ist die 1.Liga inzwischen so was von langweilig geworden, und in etlichen Vereinen wird mir zu viel Geld reingepumpt von irgendwelchen Konzernen. RB,Bayer usw. Ich finde,in der zweiten Liga wird wenigstens noch einigermaßen ehrlicher Fußball gespielt

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ehrlich gesagt,würde ich den FCK gerne weiter in der zweiten Liga sehen. Für mich ist die 1.Liga inzwischen so was von langweilig geworden, und in etlichen Vereinen wird mir zu viel Geld reingepumpt von irgendwelchen Konzernen. RB,Bayer usw. Ich finde,in der zweiten Liga wird wenigstens noch einigermaßen ehrlicher Fußball gespielt

    vergiss nicht den HSV, Hertha, Schalke, wie viele 100Millionen die verdummt haben,

    mit vielen sehr zwielichtigen Investoren und sonstigen Größen.

    (Jemand schrieb, dass S04 sich wieder mit Clemens Tönnies zusammentun soll, damit der Rubel wieder rollt oder vllt. auch noch mit Gasprom?). Mir wird schlecht, wenn ich

    an die Fa. Tönnies denke. Da ist Kühne ja ein Ehrenmann. Was hatte Hertha schon alles ?

    koha

  • Man darf dabei aber nicht aus den Augen verlieren, dass der FCK sich - vermutlich - dauerhaft mit Stadion etc. nur in der 1 Liga ordentlich refinanzieren kann und/oder auf entsprechende Ablösen bei entwickelten Spielern bauen muss.

  • Man darf dabei aber nicht aus den Augen verlieren, dass der FCK sich - vermutlich - dauerhaft mit Stadion etc. nur in der 1 Liga ordentlich refinanzieren kann und/oder auf entsprechende Ablösen bei entwickelten Spielern bauen muss.

    mit der Ablöse von Ache können wir das Stadion wieder kaufen........ :D :D :D


    :ironie:

  • mit der Ablöse von Ache können wir das Stadion wieder kaufen........ :D :D :D


    :ironie:

    mit Ache können wir vllt. aufsteigen und die Klasse halten ! (Dauerhaft; höhere Einnahmen ! Bei den Ausgaben muss unbedingt "Verstand" eingeschaltet werden.

    Von Uli Höneß las ich, dass der FC Bayern für 10 Jahre im Voraus denkt !).

    koha