Dirk Schuster & Sascha Franz [Trainerteam]

  • es ist eine Katastrophe, dass mein Vorredner hier sein Unwesen treiben darf ! Was soll das ?

    Hier ist doch blanker Hohn im Spiel, das kann doch nicht seine Überzeugung sein, sondern dient nur dazu, um zu provozieren.

    Ich denke, mit 11 Jahren sollte noch niemand im Forum schreiben !

  • Dieser Schuster raus - Schuster rein Irrsinn hier nervt wahnsinnig

    Ja, Schuster hat in der RR auch bei mir einiges an Kredit verloren... Aber

    Wer solls jetzt besser machen? Wir sind der FCK... die Guardiola's, Mourinho's und Klopp's dieser Welt drängen sich uns nicht auf

    Ich finde Schuster hat eine Chance verdient mit Hengen den Kader für die neue Saison zu planen

    Wenns nach spätestens 10 Spieltagen nicht passen sollte dann können wir weiter diskutieren....

  • es ist eine Katastrophe, dass mein Vorredner hier sein Unwesen treiben darf ! Was soll das ?

    Hier ist doch blanker Hohn im Spiel, das kann doch nicht seine Überzeugung sein, sondern dient nur dazu, um zu provozieren.

    Ich denke, mit 11 Jahren sollte noch niemand im Forum schreiben !

    Mir geht sein ständiges Draufhauen von diesem User auch auf die Nerven.Konstruktive Kritik ist von diesem "Fan" leider nicht zu erwarten. Er kommt nur aus seinem Loch gekrochen,wen er was zum provozieren anzubieten hat.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • apo696 deine Argumentation für Schuster ist nicht besser als die gegen Schuster argumentieren. So wie du die anderen beiden bezeichnet hast, hat dich das bei mir disqualifiziert. Nebenbei hast du bei deinem langen Text bei dem ich bei der Hälfte fast eingeschlafen bin auch Argumente gegen Schuster gebracht.


    Nebenbei, es gab hier mal ein User der fast 5 Jahre bessere Argumente gegen Notzon geliefert hat, als du pro Schuster.


    Mich nervt auch, die anti DS Fraktion manchmal, muss ich aber trotzdem tolerieren

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Warum liest du es dir dann durch wenn es dich so ermüdet? Aber du hast recht, machen wir es kurz und knackig.

    - Vorstand raus!

    -Trainer raus!

    -die nächsten 2 Säue her die durchs Dorf getrieben werden können.

    Ich hoffe du bist wieder wach....

  • Warum liest du es dir dann durch wenn es dich so ermüdet? Aber du hast recht, machen wir es kurz und knackig.

    - Vorstand raus!

    -Trainer raus!

    -die nächsten 2 Säue her die durchs Dorf getrieben werden können.

    Ich hoffe du bist wieder wach....

    :heuldoch:

  • Selbst wenn es so wäre wie du immer schreibst, könnte ich dein Verhalten nicht im Ansatz tolerieren. Aber da es das nicht ist , bist du einfach nicht ernst zu nehmen.

    Ich habe es so oft erklärt warum ich Schuster für den falschen Trainer zur neuen Saison halte. Heißt nicht das es so kommen muss , heißt aber auch nicht das es nicht passieren kann.

    Deswegen nennt man es jedem seine Meinung, die sollte man ohne frech und beleidigend zu werden auch akzeptieren, zumindest nicht so reagieren wie du. Das kannst du nicht, da kommt nur Müll. Du bist ein Spiegelbild der Gesellschaft mit dem typischen Schubladen denken. Ganz arm ist das.

  • hallo liebe forumsgemeinde,

    es tut mir sehr leid das ich nicht eurer meinung war.

    bevor ich hier weiter gemobbt und Respektlos behandelt werde bin ich natürlich auf der seite der mehrheit.

    es tut mir auch leid das ich der meinung war das schuster nicht der richtige trainer für die kommende Saison ist.


    mittlerweile bin auch ich davon überzeugt das wir uns spielerisch um einiges weiterentwickelt haben nur haben leider die ergebnisse nicht so gestimmt.

    und ja es gibt keinen besseren trainer als schuster auf dem markt und jeder der anderer meinung ist den sollte man aus dem forum ausschließen oder einfach niedermachen und als 11 jähriges kind diffamieren.

    diese Respektlosigkeit ist einfach nur traurig und sollte dem zuständigen admin zum nachdenken bringen.

  • Also,auch wenn ich kein Schusterfans bin, z.b. weil ich nicht verstehe,das ein Spieler ,wie Hercher,der wesentlich mehr Torgefahr ausstrahlt,als Zolinski und Lobinger zusammen,gegen D draußen blieb,Stand jetzt ist er unser Trainer,oder? Trotz der vielen Insider die ja so sichere Quellen haben...🤣 Lasst uns nach den ersten5,6Spielen weiterreden!?Und ganz unabhängig vom Trainer,falls wir nochmal einen Punkt von Platz 3 weg sind, träume ich wieder.Ist keine Frage der Demut.Im Moment ,hab ich nämlich eher Angst,in 2 Jahren spielen wir wieder beim Waldhof.Denke das ist demütig genug .Vertragt euch!