3 Titel wollte man holen. Am Ende steht man mit leeren Händen da.Es wäre schön,wenn die Dominanz der Bayern endlich gebrochen wäre.Aber ich befürchte fast,daß die Bayern doch noch wenighstens Deutscher Meister werden,weil die Dortmunder sich wieder zu blöde anstellen werden.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Na ja,in der ersten Mannschaft wird er uns wohl (noch) nicht weiterhelfen können. 13 Einsätze und null Tore klingt nicht gerade berauschend
-
Ich frage mich,woher die 5 Stürmer kommen sollen. Wie viele haben wir aktuell, die man als Stürmer bezeichnen kann? Boyd und Preville.Dann noch Lobinger und Hanslik.Aber die reichen meiner meinung nicht aus
-
Na ja,da sind auch noch einige andere Interessenten dabei. was unsere Chancen schon wieder schmälert. Aber es zeigt,daß intern schon am neuen Kader gebastelt wird.
-
Schon seltsam,daß andere vereine auch gleich viele Spiele hatten,und nicht ausgebrannt sind. Und meistens ist man gegen Gegner aus den Abstiegszonen ausgebrannt
-
da haben die Waldhöfer mal wieder einen vor den Sack bekommen. Sind die nicht schon seit Jahren am tönen,nächste Saison wieder aufsteigen zu wollen?
-
Ohne mindestens eine Verstärkung auf jeder Position auf jeden Fall.Boyd und Luthe werden auch nicht jünger.Ohne namhafte Verstärkungen sehe ich dunkelschwarz.Fragt sich nur,wie das finanziell zu bewerkstelligen wäre.Und es dürfen keine Fehleinkäufe dabei sein.,wie auslaufende Modelle,die sich null mit dem Verein identifizieren,und nur noch nich ein paat Euros verdienen wollen,bevor sie in Rente gehen.
-
Ihn jetzt zu entlassen,würde keinen Sinn machen.Man muß sich aber mal in der Sommerpause zusammensetzen und beratschlagen,ob eine weitere Zusammenarbeit noch Sinn macht,und dementsprechend handeln. Wenn man schon einen neuen Trainer verpflichten will,dann noch in der Sommerpause,damit derjenige die Vorbereitung mitmachen kann,und seine Wunschspieler äußern kann. Und nicht erst den Trainer nach zwei oder drei Niederlagen in der neuen saison wechseln. in meinen Augen hat D.S. sein Pulver verschossen. ich wünsche mir Trainer wie Kalli oder Otto zurück
-
Ich könnte so kotzen.Das darf doch nicht wahr sein
-
Und nach einem Freistoß von Klement