Rund um die 1. Bundesliga

• 3 Titel wollte man holen. Am Ende steht man mit leeren Händen da.Es wäre schön,wenn die Dominanz der Bayern endlich gebrochen wäre.Aber ich befürchte fast,daß die Bayern doch noch wenighstens Deutscher Meister werden,weil die Dortmunder sich wieder zu blöde anstellen werden.

Die Befürchtung habe ich auch... Augsburg morgen ist mehr als ein unangenehmer Gegner....

• Und wie die Bayern Fans alle vorzeitig nach Hause sind. Beleidigt und schimpfend wie die Rohrspatzen - konnt sie richtig hören 🤣

das ist doch in allen stadien so. das habe ich auch schon früher auf dem betze mehrfach live erlebt

• Eigentlich gönne ich keinen von beiden die Meisterschaft. Dortmund hat es bei mir seit 1995 verschissen,seit sie Meister wurden,durch diese großartige schauspielerische Schwalbe von dieser Heulsuse Andy Möller. Die älteren werden sich noch erinnern können. Dirk Schuster wird sich auf jeden Fall noch daran erinnern können.

• Eigentlich gönne ich keinen von beiden die Meisterschaft. Dortmund hat es bei mir seit 1995 verschissen,seit sie Meister wurden,durch diese großartige schauspielerische Schwalbe von dieser Heulsuse Andy Möller. Die älteren werden sich noch erinnern können. Dirk Schuster wird sich auf jeden Fall noch daran erinnern können.

Jetzt ist es nicht mehr die Relegation 2013, jetzt Andy Möller 1995? 🤣 Die haben übrigens Feldkamp in den 80er nicht zu schätzen gewusst 😉

Ich denke auch der BVB ist zu blöde um Meister zu werden.

• Jetzt ist es nicht mehr die Relegation 2013, jetzt Andy Möller 1995? 🤣

Das soll schlicht und einfach heißen,daß ich den BVB seit 1995 nicht leiden kann. das mit der Relegation kam dann erst viel später hinzu. Aber haben wir nicht auch schon vermeintlich einfache Spiele verkackt?

• endlich mal ein spannendes Finale wieder!

Nur irgendwie teile ich die Sicht von Müller

Der bvb muss nun das zweite Spiel auch noch gewinnen … ob die Nerven diesmal halten?

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Seit der Nagelsmann-Entlassung und dem Spruch "wir sahen unsere Saisonziele gefährdet" gönne ich dem Kahn und Brazzo nur noch die Pest am Hals :P :D :D :D

Das ist Hollywood!

Auf 3 Hochzeiten tanzen, große Sprüche kloppen, dann dem Trainer nicht mehr trauen .....

Einen "besseren" Trainer holen und dann . . . .

Müßte verfilmt werden!