Realistische Transfervorschläge!

  • Für mich sind mindestens 2 neue Außenverteidiger wichtig. Zimmer und Durm haben nicht gezeigt, dass sie das Zeug für die 2. Liga haben. Zimmer, kämpft zwar, aber spielerisch ist das sehr enttäuschend. Viele Fehlpässe, schlechte Zweikampfwerte, wenig Vorlagen oder Tore. Jetzt kommt mir nicht mit der war lange verletzt, entwender er ist Fitt und darf dann berechtigterweise Spielen, dann zählt für mich das Argument "er war lange verletzt und ist nicht fit" nicht. Oder er ist nicht fit und darf dann meiner Meinung nach nicht aufgestellt werden. Durm ist für mich eine totale Enttäuschung, er ist defensiv nicht besonders sicher und seine Flanken sind unterirdisch. Für mich ein Verkaufskandidat. Weder auf der linken noch auf der rechten Seite hat er mich überzeugt. Zuck hat bis kurz vor seiner Verletzung gezeigt, was in ihm steckt. Seine Flanken aus dem Halbfeld waren sehr gefährlich und haben zu einigen Toren geführt. Aber als Stamm-LV, fehlt für mich doch einiges. Zusätzlich würde ich noch einen IV und einen Stürmer verpflichten, dass war es auch schon mit den Verpflichtungen. Wenn man noch für das OM schaut, könnte man ja mal versuchen den Pherai von Braunschweig zu verpflichten. Er ist ein richtiger 10er, jung, schnell und dribbelstark. Er hat uns ja fast alleine nass gemacht, bis zu seiner Verletzung.

  • Durm ist für mich eine totale Enttäuschung, er ist defensiv nicht besonders sicher und seine Flanken sind unterirdisch.

    also nicht alle flanken sind unterirdisch


    gestern z.b. kam von ihm die beste flanke unseres gesamten auftritts

    kam punktgenau auf hercher,doch dem fehlte die konzentration.

  • Lt. seiner Statistik hat er noch keinen Treffer erzielen können. Gerade, wenn Schuster weiterhin auf einer defensiven Grundausrichtung baut, braucht man Abwehrspieler die ein gutes, offensives Kopfballspiel besitzen. So wie damals bei Rodnei und Amedick. Da hat es im gegnerischen Strafraum bei Eckbällen lichterloh gebrannt.

  • Na ja,da sind auch noch einige andere Interessenten dabei. was unsere Chancen schon wieder schmälert. Aber es zeigt,daß intern schon am neuen Kader gebastelt wird.

  • Na ja,da sind auch noch einige andere Interessenten dabei. was unsere Chancen schon wieder schmälert. Aber es zeigt,daß intern schon am neuen Kader gebastelt wird.

    Na ja, Hannover ist auch dran. Ohne die FCK-Brille aufzusetzen, wo würde man als Spieler lieber spielen? Vor einem 3/4 leeren Stadion, oder vor einem vollem Betze? Obwohl ich nicht glaube, dass wir den Schnitt halten können. Denke mal, bei einem schlechten bis mittelmäßigen Start in die neue Saison, werden wir maximal 25-30K im Schnitt haben.