Ich glaubs nicht,ausgerechnet Lobinger
Beiträge von FCKDevil
-
-
Die Rückrunde ist aber so was von anstrengend. Ich verstehe diesen Absturz beim besten Willen nicht
Wenn die Hinrunde auch so verlaufen wäre,würden wir nächste Saison wieder in der dritten Liga spielen.
-
Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Beim FCK ist alles möglich.Erst bei Abpfiff steht das endgültige Resultat fest.
-
Stand jetzt wäre bei einem Sieg der 7.Platz so gut wie sicher.
-
Ausgerechnet gegen Bielefeld.Diese Schmach,denn ich wohne in der Nähe von Bielefeld.Ich hasse diesen Verein.Kann es sein,daß der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht? Man könnte fast vermuten,die spielen gegen den Trainer.Wie kann man sich gegen die Abstiegskandidaten so schwer tun? Ich bin einfach nur fassungslos. Bei dieser Spielweise sind wir in der nächsten Saison Absiegskandidat Nr. 1
-
Kampf, Leidenschaft, Moral,--Alles hat gestimmt.
Nur das Ergebniss in meinen Augen nicht
-
Ich habe das Spiel gesehen,
aber den ersten Teil deiner Meinung hast du exklusiv.
Gerade vom Trainer Terzic kamen da in der PK diverse Vorwürfe in Richtung Verantwortliche inkl. der VAR.
Da wurden sogar noch die alten Kamellen ausgepackt.
So kenne ich die Dortmunder.
Von Fairness habe ich nichts geschrieben.
Gut finde ich das selber nicht.
Das sind aber schwere Vorwürfe.
Kannst du die auch belegen?
Ich habe keinen Voewurf gemacht.das war lediglich eine Theoretische Möglichkeit.deswegen schrieb ich ja,daß ich keinem was unterstellen möchte.
-
unser super super fachmann hatte wie immer recht, hansa gehört mit seiner brutalen Qualität einfach nicht da unten rein.
wie recht schuster mal wieder hatte.
hoffe hengen sieht dies genauso und verlängert Frühzeit bis 2030.
Sorry Leute,ich bin hier erst mal raus. das Geschwafel von Atletico wird mir einfach zu viel.
-
Redondo auch nicht dabei. Ich bin richtig gespannt,was unsere Jungs heute so abliefern. Ich gebe mich heute nur mit 3 Punkten zufrieden. Man kann doch richtig befreit aufspielen,ohne Druck und Zwang.
-
Vielleicht haben die Bayern ja auch mit ein paar Geldscheinen nachgeholfen. Ich möchte da keinem was unterstellen,aber Schiris sind auch nicht immer Unschuldslämmer.Man denke da mal an einen gewissen Hoyzer.