Beiträge von Rote Zora

    Wenn's danach geht sind wir alle nicht "normal", weil wir diesen Verein immer noch die Treue halten! Nach den Leistungen der letzten Jahre können das wohl nur wenige verstehen! :ironie:

    Du kannst das Ironieschild ruhig weg lassen. ;) Jeder FCK-Anhänger ist so leidensfähig... in anderen Lebenslagen hätte man diese Beziehung doch aus Selbstschutz schon längst beendet. Von daher sehe ich das nicht als „normal“ an.


    aber in diesem Zusammenhang bin ich eben auch gerne nicht normal. Ich habe mir meinen Verein einmal ausgesucht. Ich werde nicht wechseln, nur weil seit Jahren da oben Mist gebaut wird.

    Und ich werde mein „Fan sein“ immer wieder rechtfertigen, wenn ich es muss. Ich stehe zu meinem Verein (bitte nicht gleichsetzen mit den Verantwortlichen).

    Und das können die meisten, die nicht FCK-Fan sind nicht nachvollziehen. Aber das ist mir dann auch egal.

    Aber der Hildmann kann es auch keinem recht machen...

    Klar müssen auf Worte auch Taten folgen, aber jetzt macht er mal ne „Kampfansage“, die ja hier immer wieder gefordert wird und macht nicht sein übliches blabla und schon isses wieder nicht recht.


    Ich bin ja eigentlich für Interviewverbot - und ja, das mein ich ernst. Ich würde echt gerne mal wissen, ob man Spieler und Trainer dann nicht anders beurteilen würde.

    Jablonski wertete es aber als Schwalbe und deswegen pfiff er später das Foul nicht, welches definitiv eines war und einen Elfer hätte geben müssen! :brille:

    Und das weißt du woher? Hat er das irgendwann gesagt?

    Ich verstehe nicht, dass man immer denkt, dass man genau weiß, wieso der andere eine Entscheidung getroffen hat wie er es tut. Die beiden Aktionen müssen doch nicht zwangsläufig was miteinander zu tun haben.

    Mein Leben hab ich dir vermacht??? Den Spruch hätte man sich sparen können.Denn für welchen Söldner trifft das heute noch zu? Und wenn einer mal zwei Jahre beim FCK bleibt,kann man wohl nicht von "Mein Leben" reden.

    Ich finde den Spruch passend für Fans. denn (normalerweise) sucht man sich einen Verein einmal im Leben aus. Man muss ja nicht alles auf die Profis beziehen.

    Für mich trage ich auch nie ihr Trikot, sondern das meines Vereins. Es kommt immer auf den Blickwinkel an ;)

    Lila Ausweichtrikot mal wieder, lang ist es her. Gefällt mir. Das Heimtrikot ist rot und ein wenig weis. Schlicht und einfach sehr gut

    Lila ist Auswärts, weiß ist Ausweichtrikot.

    Geld schießt keine Tore, wie man bei uns gesehen hat. Deswegen würde ich den Verantwortlichen nicht noch mehr Geld zuschustern, dass sie sinnlos verbraten können.

    So müssen sie beweisen, dass sie 1. haushalten können und 2. wirtschaftlich sinnvoll mit Geld umgehen können.

    Ich geb doch niemanden noch mehr Geld in die Hand, wenn er damit net umgehen kann... erstmal sollen die sich beweisen.

    Und mit den anderen müssen sie sich halt was überlegen. Vertrag auflösen, Feuer unterm Arsch machen oder oder oder...

    Ich hab mal ne Frage. Letztes Jahr hatten wir doch einen Etat von ca. 5,5 Mio, oder?

    Damit wollte man aufsteigen.

    Dieses Jahr hat man doch einen gleichbleibenden Etat, oder?

    Zählten wir nicht letztes Jahr schon zu den Vereinen mit dem teuersten Etat der 3. Liga? Was hat‘s gebracht? Nix...

    Ich würde, wenn ich investieren würde, auch kein Geld in den Etat stecken, wenn der eh schon der teuerste ist. Mit den vorhandenen Mitteln muss man doch eine um den Aufstieg mitspielende Mannschaft zusammen kriegen können. Wenn man dann aufgestiegen ist, kann man den Etat erhöhen.

    Aber vorher würde ich das als Investor auch nicht machen.