Beiträge von Rote Zora

    Stark, dass Pick sich stellt. Traurig, dass sonst keiner geblieben ist.

    Ich meine, die haben jetzt nichts schlimmes zu ihm gesagt.

    Das hätten sich mal alle anhören sollen. Sie haben doch recht.

    Aber sowas hatten wir schon mal... nach dem Mainz Spiel in der 1. Liga...

    Und das war 20 Minuten bestimmt nicht schön und danach haben es doch der ein oder andere verstanden.

    Sollen sie wegbleiben. Wenn ich allein schon "hools" lese, geht mir das Taschenmesser im Sack auf.

    Du hast schon gelesen, dass sich mehrere Fanclubs getroffen haben, ja?

    Und sie kündigeb das an, was einige schon angekündigt haben, sie wollen fern bleiben.


    Im Übrigen gibt es doch nur zwei, die bei Banf &Co da waren und es jetzt auch sind. Also... in offizieller Funktion, die mit Sicherheit auch Verbindung zur Presse haben.

    Dennoch werden hier immer wieder die Werte Fritz Walters benannt. Und, ganz ehrlich, dann Beleidigungen als nicht so schlimm hin zu stellen, nur weil diese von Gerry kamen, ist ganz mieser Stil. Auch eine Vereinslegende hat sich an gewisse Regeln und Umgangsformen zu halten.

    Was wissen wir denn? Nichts wissen wir! Beleidigung stehen im Raum, Ehrmann widerspricht dem.

    Die Karlsruh-Sau wird auch jetzt ausgepackt, weil der Fan so gut im Nachtreten ist. Warum kam das nicht dann, als es so war?


    Die einzige Respektlosigkeit, die in dieser ganzen Farce vorliegt, ist die Pressemeldung des FCK. Jemand, der so lange für den Verein tätig war, mit einem Dreizeiler ohne ein Wort des Dankes rauszuschmeißen, ist eine bodenlose Frechheit.
    Das sind die Fakten ohne Spekulation.

    Vom neuen Kalli Feldkamp des FCK zum Königsmörder in nicht mal 10 Spieltagen. Respekt schommie, wenn du jetzt nicht lieferst, bist du der nächste der gehen kann. Diesem Verein ist wohl nicht mehr zu helfen. Ich bin sauer, enttäuscht und ich hab keinenBock mehr auf den Verein.

    Ich glaube, wenn da keine plausibel nachvollziehbare Erklärung vom Berg kommt, warum Ehrmann gehen muss, werden die Mistgabeln ausgepackt.

    Die Lautrer Seele verkraftet viel, aber ich glaube nicht, dass das ohne weiteres hingenommen wird und Schommers ungestört wurschteln darf.

    Aber es macht doch gar keinen Sinn, zu investieren, wenn man nur auf die Grundstücke aus ist.

    Dann hätte man doch die Insolvenz abgewartet. Denn dann wäre das Stadion für die Stadt gar nicht mehr tragbar gewesen und man hätte es „billig“ schießen können.

    Wieso der Umweg über Investitionen?