Beiträge von Rote Zora

    Was du so alles Größenwahn nennst...


    Es kommt wohl immer auf den Blickwinkel an. Natürlich ist Mainz momentan schon eine gewisse Zeit sportlich gesehen erfolgreicher als Lautern, aber:


    1. Sie reichen nicht an die Fanbase ran, die Lautern hat. Mainz schart sich seine meisten Fans in und um Mainz. Lautern hat die Fans deutschlandweit.

    2. Sie haben keinen einzigen Titel geholt. Auch das gehört zu unserer Geschichte, auch wenn man die in der heutigen Zeit kaum glauben mag.

    3. In Europa kennt Mainz keine Sau. Und das, obwohl sie dort schon gespielt haben...


    Wenn ich durch die Gegend reise und sage, dass ich Lautern-Fan bin, dann kann jeder was mit diesem Club anfangen. Bei Mainz kommt nur "hääää?"


    Man muss nicht alles schlecht reden.


    Die Mainzer sind in den Ligaspielen "aus Angst vor den bösen Lautrern" nicht gekommen und sind jetzt mit ner großen Klappe angereist, NUR weil sie Erstligist sind und dachten, sie gewinnen das Pokalspiel im Vorübergehen. Genau diese Arroganz ist den Mainzern einfach bitter aufgestoßen am Samstag und das freut mich.

    Finde ich genauso blöd. Aber wenigstens rücktst du schon mal vom Feiern ab. Ich habe noch niemanden gesehen, die sich bei einer Niederlage in den Armen lagen. :rofl:

    Dann warst du nicht beim Relegationsspiel gegen Hoffenheim?

    Da hat man gemeint, Lautern hat gewonnen, nicht Hoffenheim. Gut... es war Hoffenheim. Aber trotzdem.


    zum Spiel: Ich finde, man schlägt sich besser als erwartet. Die ersten 15 Minuten waren chaotisch. Aber dann haben sie sich gefangen. Mir gefällt der Kampf. Nur so geht es.

    was wollt Ihr den von Typen die nachts in ihren Prolokarren durch die Gegend fahren und Schmierereien sowie Sachbeschädigungen begehen holen ? Da gibts nix zu holen bei diesen Intellektuellen..


    Stadionverbote wären möglich.

    Es ist doch egal. Zivilrechtliche Titel sind 30 Jahre pfändbar. Aber einfach „machen lassen“ und nicht dagegen vorgehen, ist doch scheiße.

    Ich kann diesen Haß gegenüber anderen Vereinen sowieso nicht verstehen.Noch weniger verstehe ich es,wenn sich Hooligans zweier Vereine verabreden,sich nach dem Spiel da oder dort zu treffen,um sich zu prügeln.:gruebel:Ich kann da nichts erstrebenswertes daran finden,einen auf die Maske zu bekommen,oder einen Baseballschläger auf die Birne.Das deutet auf den IQ einer Wassermelone hin.:autsch:

    Aber diese Hools, die sich auf irgendeinem Acker treffen, schaden nur sich selbst und das freiwillig.

    Da kommen wenigstens keine Unbeteiligten zu Schaden...

    Ich finde aber, dass Hildmann es negativ ausgelegt wird, dass er an der Seitenlinie „rumzappelt“ nicht gerade fair.

    MF hat meistens wie versteinert da gestanden und es hat nix gebracht.

    Da ist mir ein Coach, der mitfiebert und an der Seitenlinie auf und ab geht und - zumindest hoffe ich das - seinen Spielern zuruft 1000 Mal lieber.

    Im übrigen war Marco Kurz auch ein zappelphilipp vor dem Herrn und mit ihm waren wir ne zeitlang recht erfolgreich.


    Ich finde gut, dass Hildmann auf junge Spieler setzt. Das wurde bei uns vie zu lange nicht getan. Dass die einen pass über 2m nicht an den Mann bringen können, ist für mich nicht Hildmanns Schuld. Das sollte doch jeder Profi können.

    Dass junge Spieler Zeit brauchen, sollte auch jedem klar sein.

    Ich finde nicht, dass Hildmann so schlecht ist, wie er teils dargestellt wird. Aber die Trainingskiebitze können dazu wahrscheinlich mehr sagen.