Beiträge von topscorer

Ich fand das Spiel eigentlich gar nicht mal so schlecht, dafür das wir lange Zeit mit einem Mann weniger im Mittelfeld agiert haben (Zimmer). In der zweiten HZ kam dann doch mal einer seiner Bälle an, leider hat Boyd diese große Chance liegen lassen, ansonsten war das wieder einmal viel zu wenig von unserem Kapitän und ich frage mich so langsam was für einen Narren DS an ihn gefressen hat. Klar sollte man ihn nicht komplett fallen lassen, aber wenn das Leistungsprinzip gelten soll, kann er nicht jedes Spiel von Beginn an ran, meiner Meinung nach.

Redondo scheint jemand zu sein, der als Einwechselspieler scheinbar besser funktioniert. Das kann man von Lobinger leider nicht behaupten. Ich habe bisher in keinem seiner inzwischen üppigen Anzahl an Kurzeinsätzen irgendeinen Mehrwert erkennen können. Schwach war leider auch Hercher heute nach seiner Einwechslung, er ist in meinen Augen jedoch kein Einwechselspieler sondern sollte - insbesondere in einem solchen Spiel- von Beginn an ran, da er zusammen mit Boyd unser gefährlichster Spieler ist. Er ist auch bei seinen schwächeren Spielen dennoch immer für ein Tor gut. Durm fand ich heute ganz ok, ist nicht alles Gold was glänzt, aber in meinen Augen deutlich besser als Zimmer als RV.

Die Einwechslung von Ciftci für Niehues kam aus meiner Sicht mindestens 15 Minuten zu spät. Ich kann nicht verstehen, dass er in einem Spiel, was wir eigentlich gewinnen müssen, als einer unser technisch stärksten MF Spieler wieder so lange auf der Bank schmorren muss.

Leider hat insbesondere in der zweiten Halbzeit häufig die Präzision gefehlt, wo wir trotz Überlegenheit kaum in der Lage warenmehr klare Torchancen zu generieren.

Bester Spieler war für mich heute Tomiak. Hinten ziemlich stark und vorne noch mit einem tollen Kopfballtor. Einer unser besten Transfers in den letzten Jahren.

Also wir liegen zweimal zurück, obwohl wir eigentlich gut in der Partie sind und gegen einen starken Gegner gleichwertig sind. Dazu dieser brutale Nackenschlag in der 40. Minute gefolgt von den 60 Minuten Unterzahl. Wir kommen trotzdem zurück und haben danach sogar noch weitere Offensivaktionen, haben das Spiel auch noch geschafft zum Ende hin offen zu gestalten.

Und das alles Auswärts gegen einen der stärksten Zweitligisten, der sich über Jahre hinweg quasi durchgehend in der oberen Tabellenregion festsetzt.

Diese Truppe ist der Wahnsinn, was eine Mentalität. Wir haben diese Saison eine richtig geile Truppe die jeden Support verdient.

Bin ja eigentlich meist auf Schusters Seite, aber warum er nach diesem Kack-Rückpass von Ritter den Klement und nicht Ritter (oder wenigstens Zimmer) rausnimmt, kann ich leider nicht nachvollziehen.

Bis zu dieser Slapstick-Aktion waren wir mindestens gleichwertig, schade.

Ich kann zudem auch nicht nachvollziehen, warum es nach dem minutenlangen Vorteil noch Freistoß für Heidenheim gibt, obwohl sie den Ball ins Aus spielen.

das sehe ich im Moment eher nicht so dramatisch. Wir haben bislang 16 Tore geschossen,und drei davon Boyd.Im Moment ist fast jeder für ein Tor gut.Aber stimmt schon,wäre trotz allem ein verlust,sollte er mal längere zeit ausfallen. Er ist eben auch wertvoll für die Mannschaft,ohne daß er in jedem Spiel trifft

Boyd nur an seinen Toren zu bewerten wird ihn aus meiner Sicht in keiner Weise gerecht. Wie der Kerl jedes Spiel ackert, Bälle festhält und Gegenspieler bindet ist heftig. Bin mir sicher, dass ohne ihn einige Tore von seinen Mitspielern nicht gefallen wären. Den bekommen wir niemals ersetzt, man kann wirklich nur hoffen, dass er von größeren Verletzungen verschont bleibt.

Objektiv betrachtet gehören Zimmer und Durm auf die Bank, das ist einfach so....in keinem Spiel bis dato überzeugend. Der eine schwach , der andere höchstens ein Mitläufer...das muss man auch mal sagen dürfen, mir nützt es nix wenn 2 Spieler aus der Pfalz kommen, aber nichts auf den Platz bekommen....

Wobei man meiner Meinung nach Durm wenigstens zugutehalten sollte, dass er im Gegensatz zu Zimmer, nicht auf seiner besseren Seite spielt. Würde ihn mal gerne wieder auf rechts spielen sehen und Zimmer eine Pause auf der Bank gönnen. DS tut ihm aus meiner Sicht momentan keinen Gefallen, ihn immer wieder von Beginn an zu bringen.

Genau das habe ich mir auch schon gedacht.Hätte mir Zuck auch eher gewünscht.Bin mal gespannt wie Wunderlich das jetzt aufnimmt.

Wunderlich hat genau die richtige Reaktion gezeigt. Er scheint eine sehr gute Einstellung zu seinem Beruf zu haben.