sehe ich absolut genau so.dass ist das spiel von kraus,wenn er aktiv gegen den mann
verteidigen kann und seine kopfballstärke zum tragen kommt.
Das stimmt. Er ist ohne Frage eine wichtige Säule in der Defensive und ich bin mir relativ sicher, dass er noch das ein oder andere Saisontor für uns erzielen wird, was uns noch unberechenbarer machen dürfte insbesondere bei Standards.
Ich habe zudem den Eindruck, dass unsere Defensivspieler extrem von Dirk Schuster profitiert. DS weiß einfach, wie man eine starke Defensive bildet und jeden im Team dazu bringt seinen Beitrag zu leisten, dass wir hinten sicher stehen. Ich bin mir relativ sicher, dass einige unsere Defensivspieler sich noch hervorragend weitentwickeln werden. Ich war zugegebenermaßen am Anfang skeptisch, aber bisher macht DS einen tadellosen Job.
Da wir in den meisten Spielen wohl eher defensiv agieren werden, bzw. im besten Fall ganz nach Otto Rehagel "kontrollierte Offensive" betreiben werden, werden die Geschwindigkeitsdefizite von z. B. Kraus seltener zutrage kommen.
Man konnte gestern schön sehen, wie sich Hannover lange Zeit die Zähne an unserer ekligen Spielweise ausgebissen hat. Irgendwann hatte man dennoch den Eindruck, dass sich die höhere spielerische Qualität von Hannover durchsetzen könnte, schön das wir in einer solchen Phase auch in der Lage sind nochmal zuzuschlagen.