Schon mal dran gedacht das nicht alles so ausgeplaudert werden kann wie es der Fan gern hören würde. Er sagte auch das Internas nicht nach nach außen gehen.
Es tut mir leid das schreiben zu müssen, aber für mich wirkst du gerade wie ein Fähnchen im Wind. Gestern warst du noch einer derjenigen, die sich am meisten aufgeregt haben und einen Tag später schreibst du plötzlich genau das Gegenteil und nimmst TH in Schutz, ohne dass er einen nachvollziehbaren Grund liefert außer halbgare Standardfloskeln wie "der Verein steht über allen" und "wollte einen neuen Impuls setzen" (sowas sagt man normalerweise, wenn man in der Mitte der Saison auf einem Abstiegsplatz steht). MA hat auf dem Papier einen Top Job gemacht, die Mannschaft und den Verein seit er hier ist super weiterentwickelt, für ein volles Stadion gesorgt und die Punktemäßig zweitbeste Saison seit fast einem Vierteljahrhundert geliefert. Mir brauchen die Leute von dort oben und einige Spezialisten hier nie mehr irgendetwas von Konstanz zu erzählen oder mit einem Trainer hier etwas Langfristiges aufbauen zu wollen. Jeder Trainer hier hat gefühlt eine kürzere Halbwertszeit als Versprechungen von deutschen Politiker.
DS ist ein sehr eloquenter und symphatischer Trainer, der erfreulicherweise tiefe Einblicke in die Trainingsarbeit gegeben hat. Wie ich schon sagte von der Expertise her der Beste der letzten Jahre.
Nichts für ungut, aber bei so Posts kann ich momentan auch nur schmunzeln. Sowas bekommt man gefühlt bei jeder Trainerverpflichtung zu lesen und allerspätestens nach ein paar Monaten wird wieder am Stuhl des Trainers gesägt. 25 Trainer seit Rehhagel, was ein Verschleiß. Mittlerweile werden auch erfolgreiche rausgeschmissen. Scheint eine Lautrer Krankheit zu sein. Ohne eine regelmäßige Neubesetzung auf der Bank wird es langweilig.
Nichts gegen DS, er kann nichts dafür und wird wie jeder Trainer eine Chance bekommen, aber das Hochjubeln neuer Trainer nach der ersten PK geht mir gewaltig auf den Sender.
Im Sinne der Relegation sollte man jetzt den Ärger runterschlucken und versuchen den Aufstieg gemeinsam zu packen, aber vergessen wird das nicht und bei Misserfolg sollte sich TH ganz warm anziehen.