Ich würde mich nicht sehr wundern, wenn das wieder ein übles getrete wird und hoffe MA schafft es das Team entsprechend einzustellen, damit sich unsere Spieler nicht zu stark von Provokationen und versteckte Fouls beeinflussen lassen. Außerdem wäre es vorteilhaft, diesmal einen Schiri zu bekommen, der Unsportlichkeiten früh unterbindet und eine einheitliche, unparteiische Linie fährt, nicht wie dieser Hannes aus dem Hinspiel. Am Besten wäre es natürlich den Mannheimer den Schneid abzukaufen und früh den Stecker zu ziehen.
Beiträge von topscorer
-
-
Der FCK erzeugte plötzlich Druck und hat die Zuschauer mitgerissen, die wiederum die Spieler antrieben.Mit ein wenig Glück gewinnen wir das Ding noch. (Herchers Pfostenknaller z.B.)
Das ist etwas, was ich Marco Antwerpen und sein Trainerteam sehr hoch anrechne. Bevor er unser Trainer wurde, konnte man nach einem Rückstand den Fernseher ausmachen bzw. das Stadion verlassen. MA hat eine völlig neue Mentalität in den Verein etabliert. Wir haben jetzt eine Mannschaft, die sich nicht von Rückständen aus der Bahn werfen lässt, sondern auch in der Lage ist diese zu drehen und bis zu der 90, Minute alles gibt. Das tut extrem gut nach dem jahrelangem Tal in dem wir uns befunden haben.
-
Fazit:
Magdeburg steht zu recht dort oben. Die werden den ersten Platz nicht mehr hergeben, außer sie bekommen noch größere Verletzungsprobleme.
Wir haben eine tolle Moral bewiesen und sind zwei mal gegen einen bärenstarken Gegner zurück gekommen. Für den Sieg hat dann jedoch noch ein wenig gefehlt. Bin dennoch stolz auf die Truppe, da sie nie aufgesteckt hat und mir ist vor den nächsten Wochen nicht Bange.
Negativer Höhepunkt:
Das brutale und komplett unnötige reinspringen mit beiden Beinen des Magdeburgers kurz vor Schluss. Klarer kann eine rote Karte nicht sein und ich würde gerne mal vom Schiri erklärt bekommen, warum er da nur gelb zückt.
-
Mit beiden Beinen Voraus in den Mann Springen =gelbe Karte
Was soll man dazu noch sagen
-
Jaaaaaaa, weiter gas geben, die wackeln jetzt hinten
-
Ritter schießt Elfmeter wie er Freistöße schießt... sorry, toller Fußballer aber er ist nicht für Standards gemacht.
-
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
-
Hoffe Antwerpen macht denen jetzt mal richtig Dampf unter dem Hintern, spielen bisher viel zu ängstlich und zögerlich.
-
Ich glaube nicht, dass Boyd auf die Bank gesetzt wird. Er ist ein Spieler, der gerade bei diesen entscheidenden Spielen den Unterschied machen kann. Er hat einfach zu viel Qualität, um ihn in so einem Spiel zu schonen. Was Redondo angeht, stimme ich zu.
-
Ein richtig gutes Ergebnis für uns, wir haben uns jetzt eine tolle Ausgangsposition erarbeitet, die wir hoffentlich gegen Magdeburg veredeln.