Mit beiden Beinen Voraus in den Mann Springen =gelbe Karte
Was soll man dazu noch sagen
Mit beiden Beinen Voraus in den Mann Springen =gelbe Karte
Was soll man dazu noch sagen
Jaaaaaaa, weiter gas geben, die wackeln jetzt hinten
Ritter schießt Elfmeter wie er Freistöße schießt... sorry, toller Fußballer aber er ist nicht für Standards gemacht.
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
Hoffe Antwerpen macht denen jetzt mal richtig Dampf unter dem Hintern, spielen bisher viel zu ängstlich und zögerlich.
Ich glaube nicht, dass Boyd auf die Bank gesetzt wird. Er ist ein Spieler, der gerade bei diesen entscheidenden Spielen den Unterschied machen kann. Er hat einfach zu viel Qualität, um ihn in so einem Spiel zu schonen. Was Redondo angeht, stimme ich zu.
Ein richtig gutes Ergebnis für uns, wir haben uns jetzt eine tolle Ausgangsposition erarbeitet, die wir hoffentlich gegen Magdeburg veredeln.
Da hat sich der Spielabbruch mit Verlegung ja mal richtig gelohnt für Osnabrück.
Seit Antwerpen hier ist, muss man sich um Hanebüchen sportliche Entscheidungen keine Sorgen mehr machen.
Das solche Beleidigungen hochgradig asozial sind und nur von Menschen kommen können, die geistig äußerst beschränkt sind, darüber brauchen wir denke ich nicht zu diskutieren. Ich will diese Aktion also auf keinen Fall verharmlosen: Allerdings halte ich diesen Spielabbruch - von dem was ich bisher gelesen habe - für übertrieben. Jetzt gibt man also einen einzelnen Voll****** die Macht für ein Spielabbruch zu sorgen und bestraft damit viel eher den Großteil der vernünftigen Fans und einen kompletten Verein. Den Deppen identifizieren, aus dem Stadion führen + Anzeige und lebenslang Stadionverbot wären die richtigen Maßnahmen. Aber ein komplettes Spiel abbrechen... Naja bei unseren Drittligaschiris wundert mich das auch nicht mehr. Dem DFB traue ich sogar zu, das Spiel jetzt als Niederlage für Duisburg zu werten.