Da hat sich der Spielabbruch mit Verlegung ja mal richtig gelohnt für Osnabrück.
Beiträge von topscorer
-
-
Seit Antwerpen hier ist, muss man sich um Hanebüchen sportliche Entscheidungen keine Sorgen mehr machen.
-
Das solche Beleidigungen hochgradig asozial sind und nur von Menschen kommen können, die geistig äußerst beschränkt sind, darüber brauchen wir denke ich nicht zu diskutieren. Ich will diese Aktion also auf keinen Fall verharmlosen: Allerdings halte ich diesen Spielabbruch - von dem was ich bisher gelesen habe - für übertrieben. Jetzt gibt man also einen einzelnen Voll****** die Macht für ein Spielabbruch zu sorgen und bestraft damit viel eher den Großteil der vernünftigen Fans und einen kompletten Verein. Den Deppen identifizieren, aus dem Stadion führen + Anzeige und lebenslang Stadionverbot wären die richtigen Maßnahmen. Aber ein komplettes Spiel abbrechen... Naja bei unseren Drittligaschiris wundert mich das auch nicht mehr. Dem DFB traue ich sogar zu, das Spiel jetzt als Niederlage für Duisburg zu werten.
-
Wir müssen auf der Hut sein, ein Gegentor und das Spiel kann auch ganz schnell wieder kippen.
Erst recht mit so einem Kasperl an der Pfeife
-
ausgangspost war bei fb,jetzt wird auch bei tm darüber diskutiert
scheinbar hat eine frau boyd,eine immobliensuche in kaiserslautern gestartet
die auch bei fb aufgetaucht ist.ob es die frau von terrence boyd ist,kann keiner
bestätigen.
wäre natürlich ne hammeransage,wenn es mit ihm endlich klappen würde.
Alter Schwede, dagegen sind selbst die Ermittlungen von Scotland Yard ein Witz gegen. Einige Leute sollten sich dringend ein Hobby suchen.
Damit meine ich nicht dich dirtdevil.
Ich halte es jedoch für deutlich wahrscheinlicher, dass einer der ganz Witzigen, wieder ein verspäteten Aprilscherz macht.
-
Er wurde 75 Minuten fast nicht geprüft und war dann gleich voll da. Einfach wieder außergewöhnlich gut heute,
Eine Vertragsverlängerung von ihm wäre das beste vorzeitige Weihnachtsgeschenk.
PS:
Ich habe mir mal erlaubt einen Thread zu erstellen, da ich seinen nicht finden konnte.
-
Wir haben nun ja öfters gesehen, dass die zweite Reihe weitaus weniger auf der Höhe ist. Siehe Pfalz-Pokal.
Und diese Diskrepanz muss geschlossen werden, das geht nur über Einwechselungen und Praxis. Das Risiko muss eingesetzt werden.
Das stimmt. Man darf jedoch nicht vergessen, dass uns auch heute wieder mit z. B. Ciftci, Klinge und einen grade erst wieder genesenen Götze, ordentlich Qualität fehlt. Dennoch finde ich es enttäuschend, was einige Spieler nach Einwechslungen abliefern. Da sollte man eigentlich deutlich mehr erwarten.
-
Bestes Trainerteam seit Ewigkeiten. Geben 90 Minuten an der Außenlinie Vollgas . Marco Antwerpen und Frank Döpper passen 100% zum Betze.
-
Also ich weiß ja nicht, kaum werden einige Wechsel getätigt, schon verlieren wir jeden Zugriff, ist die Qualität auf unserer Bank wirklich so schlecht oder was ist da los?
-
Megastark von Raab. Jetzt bloß nicht nachlassen...