Ich denke er möchte bleiben, aber Hengen möchte wohl nicht verlängern. Vielleicht ist es zu unbequem und kein Abnicker.
Da sollte man definitiv eine Lösung finden... Denn so einen Trainer bekommt man so schnell nicht wieder.
Falls daran nur ein Funken Wahrheit stecken sollte und MA aufgrund von TH gegangen wird, wäre TH für mich unten durch. Leute denen ihr persönliches Ego über die Interessen des Vereins steht, hatten wir in der Vergangenheit wahrlich schon mehr als genug.
Ein Trainerwechsel nach dieser Saison wäre für mich der Supergau (egal wie diese nun enden mag), da braucht mir auch keiner mehr von diesem Verein irgendetwas von Kontinuität zu erzählen.
Aber es ist, soweit ich weiß, bisher nur reine Spekulation. Von daher warten wir mal ab.
Ich wiederhole mich , aber die Frage bleibt doch : WARUM NICHT SCHON JETZT .
Am Besten schon vor ein Paar Wochen. So hätte sich jegliche Form von Unruhe vermeiden lassen. Es hätte auch die Position von MA und sein Trainerteam erheblich gestärkt.
Aber dazu gehören immer zwei. Vielleicht möchte MA auch erst einmal abwarten und die Saison beenden. Er hat verständlicherweise ebenfalls Ambitionen.