Ein nahezu perfektes Spiel und der ultimative Beweis, dass Marco Antwerpen 100% der richtige Mann hier ist. Und ihn wollten einige absägen...
Beiträge von topscorer
-
-
Die stärkste Halbzeit seit Ewigkeiten, einfach nur wow.
Es sieht so aus als kämen wir so langsam richtig ins rollen.
-
Wenn man bedenkt, wie in naher Zukunft unsere Bank aussehen könnte, wenn die verletzten Spieler zurückkehren und die Startelf sich nicht ändert, kann man nur zum Ergebnis kommen, dass wir in der Breite richtig gut aufgestellt sind (bis auf den Angriff, aber Klingenburg macht einen super Job und Kiprit wird noch stärker).
Zwei Dinge bereiten mir jedoch etwas Sorgen:
1. Das sich bei einigen Spielern verstärkt Unzufriedenheit breit machen könnte.
2. Das man jetzt wieder in die Denkweise rutscht, man könne vermeintlich leichtere Gegner mit 80 bis 90% Einsatz schlagen.
Das zu managen wird keine leichte Aufgabe. Ich bin aber überzeugt, dass wir dafür genau den richtigen Mann an der Seitenlinie haben.
-
Die letzten 2 bis 3 Spiele haben deutlich gezeigt - und ich denke es sollte jetzt auch jeder begriffen haben - dass ein Trainerwechsel so ziemlich das letzte ist, was wir momentan gebrauchen könnten.
-
Guter Auftritt und verdienter Sieg. Jetzt mit voller Konzentration in das Auswärtsspiel in Havelse gehen und es steht einer kleinen Serie wenig im Wege. Da wächst langsam was zusammen, man darf nur nicht zurück in die Komfortzone rutschen und denken es läuft schon von allein. Ich bin aber guter Dinge, dass MA dem entgegensteuern wird.
-
Also was war das bitte von Sessa, da fehlen einem die Worte... aber auf jeden Fall ein sehr starker Auftritt bisher.
-
Jetzt geht die Saison erst richtig los
-
Größenwahn? Das ich nicht lache! 2 Heimspiele und ein Auswärtsspiel in Havelse, da muss es einfach unser Anspruch sein, gerade nach diesem beschissenen Saisonstart, 7 bis 9 Punkte zu holen. Die dort oben sollen sich jetzt einfach auf das wesentliche konzentrieren, anstatt die Störfeuer nach außen zu tragen, nur weil einige wieder einmal ihr Ego angekratzt sehen. Konzentriert arbeiten, mit der richtigen Einstellung ins Training und in die Spiele gehen, und nach innen und außen geschlossen auftreten, dann sollte das locker drin sein. Da erwarte ich jetzt auch einfach mal nen Machtwort vom Hengen, dass 100% hinter Marco Antwerpen gestanden wird. Wie will man von der Mannschaft erwarten, eine Einhalt zu bilden, wenn die Vorgesetzten es nicht tun. Und ich dachte tatsächlich, wir sind diese Saison endlich einmal professioneller aufgestellt, als in den letzten Jahren, scheinbar hat mich der FCK diesbezüglich wieder eines besseren belehrt.
-
erst der SWR und nun Betzemaster, der das auch noch befeuert...
Das ist mega contra produktiv! Vor allem vom SWR finde ich es eine Unverschämtheit sowas zu verbreiten!
Vielleicht sollte man einfach auch nicht Alles glauben, bzw. sollte man einfach mal annehmen dass manche Spekulation hier als Tatsache verkauft wird.
Wir haben jetzt Osnabrück vor der Brust und das ist jetzt nicht die Übermannschaft.
Gewinnst du da auch, dann gehts nach Havelse und es kommen mehr und mehr Verletzte zurück...
sowas kann man dann auch mal positiv sehen!
Ich würde mir jetzt wünschen, dass man diese Gedanken um Hengen und Antwerpen einfach mal bei Seite legt und Marco komplett unterstützt und ihm den Rücken frei hält.
Genau das ist die Quintessenz. Wenn man jetzt voll konzentriert weiterarbeitet, sollte gegen Osnabrück ein Dreier drin sein. Danach gegen Havelse mit der richtigen Einstellung sowieso und schon könnte man im übernächsten Heimspiel um den vierten Sieg in Folge spielen und der Saison eine ganz neue Wendung geben. Dazu muss man aber jetzt den Arsch hochbekommen und als Einheit auftreten. Sowohl auf als auch neben den Platz. Diese Störfeuer kommen wieder zur absoluten Unzeit und sind sowas von typisch für diesen Verein.
-
Die dort oben lernen es nie.