Beiträge von topscorer

    Tja, das kommt dabei raus, wenn man sich für den großen FCK hält und meint man könne mit 80% locker leicht gewinnen, eine Blamage hoch zehn. Zum Spiel möchte ich auch nicht viel schreiben. Nur so viel: Bei den ein oder anderen Spieler bin ich froh, wenn sie hoffentlich bald nicht mehr das FCK Trikot tragen. Wenn man sich die Aufstellung anschaut und mit der gegen Osnabrück und Havelse vergleicht, kommt man vielleicht drauf, wen ich so meinen könnte.


    Mich würde es auch freuen wenn die regionalen Investoren mal ihre Sabbel halten würden und nach einer Miniserie nicht gleich wieder von Aufstieg schwadronieren, einige Spieler kommen mit sowas nicht klar, wie man heute eindrucksvoll sehen konnte.

    Glückwunsch zu einer hervorragenden Leistung… langsam sieht man was das für ein klasse Spieler ist!

    Für mich hat auch hier wieder Marco Antwerpen einen verdammt großen Anteil. Wunderlich ist sehr schwer in die Saison gekommen und man hat gemerkt, dass mit jeder weiteren missglückten Aktion sein Selbstvertrauen gesunken ist und er sich mehr und mehr unter Druck gesetzt hat. Er ist ein sensibler Spieler, der das Vertrauen braucht. Manch ein Trainer hätte ihn nach den schwächeren Spielen und den verschossenen Elfmeter gegen Zwickau das Vertrauen entzogen und erstmal auf die Bank befördert. MA hat ihn jedoch weiter gestärkt und an ihn festgehalten, weil er Wunderlich genau kennt und weiß, wenn er Selbstvertrauen hat und ins Rollen kommt, wird er das Vertrauen 100% zurückzahlen, da er einfach ein extrem guter Kicker ist und ein Unterschiedsspieler sein kann.


    Gestern, dass war in meinen Augen eine weitere Kostprobe. Wie er einige Spieler ausgetanzt hat (z. B. bei seiner letzten großen Chance), war technisch vom Allerfeinsten.

    Wieder zu null und stellenweise brutal effektiv, ein unglaublich starkes Spiel. Und da steht endlich ein Kollektiv auf dem Feld.


    Das alles nährt die Hoffnung, dass wir langsam ins Rollen kommen. Das Selbstvertrauen ist da, jetzt demütig bleiben, hart weiterarbeiten, dann kann es noch ne geile Saison werden.

    Wenn man bedenkt, wie in naher Zukunft unsere Bank aussehen könnte, wenn die verletzten Spieler zurückkehren und die Startelf sich nicht ändert, kann man nur zum Ergebnis kommen, dass wir in der Breite richtig gut aufgestellt sind (bis auf den Angriff, aber Klingenburg macht einen super Job und Kiprit wird noch stärker).


    Zwei Dinge bereiten mir jedoch etwas Sorgen:


    1. Das sich bei einigen Spielern verstärkt Unzufriedenheit breit machen könnte.

    2. Das man jetzt wieder in die Denkweise rutscht, man könne vermeintlich leichtere Gegner mit 80 bis 90% Einsatz schlagen.


    Das zu managen wird keine leichte Aufgabe. Ich bin aber überzeugt, dass wir dafür genau den richtigen Mann an der Seitenlinie haben.

    Guter Auftritt und verdienter Sieg. Jetzt mit voller Konzentration in das Auswärtsspiel in Havelse gehen und es steht einer kleinen Serie wenig im Wege. Da wächst langsam was zusammen, man darf nur nicht zurück in die Komfortzone rutschen und denken es läuft schon von allein. Ich bin aber guter Dinge, dass MA dem entgegensteuern wird.